Sehr schön! Und meinen vierseitigen Aufnahmeantrag habt Ihr auch schon bearbeitet ... obwohl ich noch gar nicht alle Unterlagen beigefügt hatte.
Notabene: Weil der "Foxi" schon an sonstwen vergeben war, hab ich im vergangenen Jahr den Foxi17 angelegt. Den darf ich bestimmt auch noch 18 und 19 benutzen...
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Sehr schön! Und meinen vierseitigen Aufnahmeantrag habt Ihr auch schon bearbeitet ... obwohl ich noch gar nicht alle Unterlagen beigefügt hatte.
Notabene: Weil der "Foxi" schon an sonstwen vergeben war, hab ich im vergangenen Jahr den Foxi17 angelegt. Den darf ich bestimmt auch noch 18 und 19 benutzen...
Wir vertrauen vielleicht doch zu schnell
Ich mach dann mal ein Team auf. Guru + Drop, ihr seit herzlich willkommen