Zitat:
Zitat von TiJoe
"Geteilte Freude ist doppelte Freude!"
|
----------------------------------------
... es gibt ja so Tage, an denen läuft es einfach.
Vorgestern beim Laufen hatte ich mal wieder so einen erwischt.
Ich wollte laufen. Nur laufen. Einfach so. Es war kalt, herrlich winterlich und ich bester Stimmung. Also los. Warm genug angezogen, die Uhr einfach unter den Klamotten vergraben und gelaufen. Genossen. Meine 13km Lieblingsrunde mit einigen Waldstücken, war das schön. Als ich wieder zu Hause war zu meiner großen Überraschung und noch größeren Freude festgestellt, dass eine 5:38er Pace auf der Uhr stand. SO hat es sich beim besten Willen nicht angefühlt. TOLL!!!!!
Sonntag kann kommen
Gestern erstmals in meinem Leben 10 Klimmzüge am Stück geschafft. SAUBERSTE natürlich. So ohne Schwung, die kann ich nämlich nicht, außerdem würde vermutlich meine Dip-Station (mit Klimmzugstange) dann die Grätsche machen.
Also auch die Alternativsportelei: LÄUFT!
Was das Schwimmen angeht hülle ich mich mal lieber wieder in Schweigen, aber für morgen ist ganz fest mein donnerstägliches Training eingeplant!!!
Radeln!? Ebenfalls völlig überbewertet. Vielleicht schaffe ich ja morgen noch eine kurze Einheit auf der Rolle zu bestreiten, vielleicht aber auch nicht. Morgen ist der Tag mit allerlei "familiärem Gedöns" gefüllt. Wenn nicht, dass halt nächste Woche wieder...
Ernährungstechnisch ... tja. Läuft ... oder nicht.
Wenn es dazu zählt, dass ich gestern den weltbesten Baumkuchen ever gebacken habe, ihn anschließend in hübsche Würfel geschnitten, mit Schokolade überzogen und liebevoll dekoriert habe, dann läuft es... wie es so zählt, dass ich auch einige Stücke davon verschlemmt habe, darüber könnte man sich jetzt vermutlich streiten
Naja, lassen wir das.
Jetzt vor Weihnachten steht ernährungstechnisch lediglich Schadensbegrenzung auf dem Plan, was bedeutet die "5" auf der Waage vorne zu behalten. Das wird vermutlich mühsam genug
...