Zitat:
Zitat von Rälph
Tzwaen, wie wars bei dir?
|
Zufrieden bin ich, dass ich das Ziel erreicht habe. Zwar erst nach 11h. Also 1h langsamer als ich es mir vorgenommen habe, aber ich bin schon rotze blau auf die Laufstrecke gegangen.
Bin irgendwo auf dem Rad bei km 150 dann ziemlich geplatzt.
Hätte vor dem Loslaufen aber nicht gedacht, dass es so schlecht ausschaut. Bin echt gar nicht reingekommen.
Und daher wurde es ein Wandertag.
Schwimmen war mit 01:02 super und schneller als ich es mir vorgenommen habe. Bin aber trotzdem sehr entspannt in T1 gekommen. Von der Zeit her bin ich auch schön progressive geschwommen.
Auf dem Rad hatte mich dann in der ersten Radrunde bereits eine Gruppe bekommen, die ich dan irgendwann habe ziehen lassen. Eine Bodenlose Frechheit wie dort gelutscht wurde. Dann kam eine 2. Gruppe, wo auch vorne eine Profi Frau gefahren ist (Tine Holst). Da muss ich sagen, das sah aber nur bei der Frau extrem fair aus. Sie ist viel vorne gefahren oder hat sich dann auch mal zurückfallen lassen wenn sie überholt wurde. AUch irgendein Michael war die ganze zeit vorne
Bin dann ein paar mal angetreten um von der Gruppe wegzukommen, habe es auch eigentlich geschafft, aber das hat mir total Körner gekostet. Und ich glaube das war auch mein KO Schlag.
Irgendwann bei einem Anstieg hatte mich die Gruppe aber auch wieder und habe die dann ziehen lassen, da von hinten irgendwie nichts mehr kam.
So bin ich dann recht alleine die 2. Runde gefahren. Das hat dann aber auch mal endlich Spaß gemacht da man sich nicht mit den Idioten rumschlagen musste. Aber die Quittung für mein Ausreißerversuch kam bei km 140/150.
Laufen war dann nur noch ein Stop&Go. 04:44h
Das war kein Spaß
Naja kann man nichts machen. Die Hitze in der 2. Runde war wirklich brutal und auf der einen Mainseite (gegenüber des Ziels) ist man auch regelrecht geschmolzen.
Die Idee die Laufstrecke unter die Allee zu verlegen fand ich super. Das war auch der Abschnitt wo gefühlt am wenigsten gegangen wurde (von allen Athleten).
Fazit:
Etwas zu viel auf dem Rad gemacht (Tempo und Leistungsspitzen nicht an das Wetter angepasst) und dadurch beim Marathon geplatzt.
Trotzdem bin ich happy ins Ziel gekommen zu sein.
Wie lief es bei Dir Rälph?