Sag mal du hast aber in der Tabelle deine Km eingetragen und nun nicht mehr????
Ja, damals war ich noch hoch motiviert.
Jede Nacht die Akkus vom ForeTrex geladen wenn nötig, morgens eingeschaltet, rausgetragen, damit er seine Satelliten suchen kann, derweil umgezogen und die Keramikabteilung besucht, dann die Aufzeichnung genullt, zwomal geprüft, dass wirklich alles resetet ist und dann losgelaufen.
Anschliessend ausgelesen und aufgezeichnet, wenn trotz dem ganzen, geschixxenen Prozedere was in die Hose ging, bei GPSies nachgezeichnet und zuletzt dann noch eingetragen.
Ich mach lieber nimmer mit, als mir das nochmal zu geben.
Zeit könnt ich notfalls eintragen, aber sekundengenau wie früher mach ich das auch nimmer. Blick zur Uhr, ehe ich ausm Haus geh oder ausm Auto steig, hinterher dann wieder, fertig.
Muss reichen.
Vielleicht sieht das die Differenz, die nimmer mitmacht, genauso und macht deshalb nimmer mit...
Jede Nacht die Akkus vom ForeTrex geladen wenn nötig, morgens eingeschaltet, rausgetragen, damit er seine Satelliten suchen kann, derweil umgezogen und die Keramikabteilung besucht, dann die Aufzeichnung genullt, zwomal geprüft, dass wirklich alles resetet ist und dann losgelaufen.
Anschliessend ausgelesen und aufgezeichnet, wenn trotz dem ganzen, geschixxenen Prozedere was in die Hose ging, bei GPSies nachgezeichnet und zuletzt dann noch eingetragen.
Zeit könnt ich notfalls eintragen, aber sekundengenau wie früher mach ich das auch nimmer. Blick zur Uhr, ehe ich ausm Haus geh oder ausm Auto steig, hinterher dann wieder, fertig.
Muss reichen.
Vielleicht sieht das die Differenz, die nimmer mitmacht, genauso und macht deshalb nimmer mit...
ja verstehe , du willst dich nicht zu Sklaven deiner Uhr machen.
Ja, damals war ich noch hoch motiviert. Jede Nacht die Akkus vom ForeTrex geladen wenn nötig, morgens eingeschaltet, rausgetragen, damit er seine Satelliten suchen kann, derweil umgezogen und die Keramikabteilung besucht, dann die Aufzeichnung genullt, zwomal geprüft, dass wirklich alles resetet ist und dann losgelaufen.
Muss reichen.
Na so schwer mit dem Strecken aufzeichnen ist das ja nicht mehr.
Auf dem Smartphone ne App installiert, vor dem Laufen eingeschaltet und los gehts. Oder ner günstige Garmin Laufuhr gekauft.
Auf dem Smartphone ne App installiert, vor dem Laufen eingeschaltet und los gehts.
Könnt ne Möglichkeit sein, hab ich eh installiert, aber keinen Bock drauf.
Heut hats mich im nachhinein geärgert, weil ich nen netten Trail gefunden hab, aber mei.
An sich hab ich nichtmal Lust unterwegs mit dem Ding zu fotografieren, aber ich machs halt trotzdem, weil ich eh immer und ständig fotografiere.
(Shot with my super smartphone)
(Shot with my super smartphone)
So Geschichten wie früher, nachm Laufen nochmal mitm Rad hinzufahren und zu knipsen oder die Knipse währendm Laufen und ohne stehenzubleiben zu installieren und auszulösen, würden mir aber weissgott nimmer einfallen.
Kann eh nur schätzen, was diese Aktionen die Kamera an Lebenszeit gekostet haben, so oft wie die dabei in den Dreck oder Schnee gefallen ist...
Gestern gab es 10x ~420m bei unhs am Uferweg. Leider hat es da am Abend immer viewl Leute mit Hunden.
Die Abendstimmung mit Nebelkschwaden war toll und ich machte auch mal ein Selfie wie sybenwurz
Es war so mild (bis 9C) dass eine Weste reichte.
Felix