Interessante Geschichten von dir Dejo.
Darf ich fragen was du für IM Bestzeiten hast um mal Rückschlüsse zu ziehen ?
Wenn ich das richtig weiß, dann ist der Ultraman doch ein Einladungsrennen, oder?
Desweiteren muss man doch erfolgreicher IM Hawaii Finisher sein?
Danke für Aufklärung!
Meine Bestzeit liegt bei 9:20 und denke meine Form, ohne mein derzeitiges Schulterproblem, dürfte sich auch dort bewegen!
Grundsätzlich kommen mir hier die längeren Strecken und das 3 Tageskonzept aber noch entgegen, weil ich recht gut regeneriere und die Birne für so Sachen habe!
Miro hat glaube ich ne 8:50 stehen! Besitzt große Laufqualität und natürlich ebenso die Riesenerfahrung!
Ja ist ein Einladungsevent - man bewirbt sich und wird dann eingeladen! Gibt nur 40 Plätze (und das ist auch nicht verkehrt) - man hat als ehemaliger Finisher der 'WM' bessere Chancen - oder vorher anderen Ultraman absolvieren! Alle anderen kommen dann auf Warteliste (wie auch Tobi) und müssen dann Glück haben!
Miro hat schon etwas Schiss vor Tobi
Habe ihm gesagt, dass er gestern Kreise um uns gefahren wäre, auch besser schwimmt und selbst beim
Laufen, sein Tempo matchen kann !
Miro ist allerdings bereits 52, also 17Jahre älter, und das ist dann schon der Wahnsinn !!!
Miro hat schon etwas Schiss vor Tobi
Habe ihm gesagt, dass er gestern Kreise um uns gefahren wäre, auch besser schwimmt und selbst beim
Laufen, sein Tempo matchen kann !
Miro ist allerdings bereits 52, also 17Jahre älter, und das ist dann schon der Wahnsinn !!!
Du bring den JungFuXX aber ganz schön unter Druck - wenn ich das mal anmerken darf
(aber vielleicht braucht der das ja )
Ich hab schon Pferde kotzen sehen! Und das meine ich im im wahrsten Sinne des Wortes. Man kann bei so einem Rennen noch so fit sein, wenn das mit dem Essen nicht klappt, war's das!
Das macht der ja schon seit Wochen. Ich hingegen habe, nachdem wir sie heute mit dem Auto abgefahren sind doch reichlich Respekt vor der Strecke. Erstens ist das selbst im Wagen lang, zweitens war fast nur Mistwetter! Selbst in Hawi hat es geregnet. Ich hoffe, dass das nächste Woche anders wird.
Und dann schauen wir mal was passiert. Ich werde ganz vorsichtig angehen und dann schauen was dabei rauskommt.Das pacing stelle ich mir sehr schwierig vor.