Das Thema seither mit meiner Frau - im Swanlake Inn, Auto, Sachenabholung und hier im B&B - war also klar, machen wir es 2015 nicht als Familie, machen wir es die nächsten X Jahre nie.
Ich kenn deine Rahmenbedingungen zwar nicht, aber wenn ich das lese, würd ich spontan sagen: Machs!
Und ich zieh den Hut vor deinem Rennen, echt stark. Durch dein Geschreibsel hast mir sogar Lust auf Wales 2015 gemacht
2012 hatte Frau Hai genau das selbe Problem.
Der 2. Slot ging in die andere AK, weil dort mehr Frauen ins Ziel kamen, als in der AK45.Ich drücke Euch die Daumen.
Wenn das Kriterium "Finisher" das zweite sekundäre Auswahlkriterium ist nach dem primären Krterium Starter, dann müsste die W45 nach unserer Rechnung einen zweiten Startplatz bekomen.
Ak30 24 Starter, 19 Finisher
AK45 24 Starter (eine ist schon nach einer Schwimmrunde raus und taucht deshalb in der Gesamtliste trotzdem mit Schwimzeit 0:00 auf, ist aber zweifelsfrei gestartet) 20 Finisher..
Da ist es doch nur logisch, dass ich ein neutrales, besonnenes und vor allem ausgewogenes Medium wie das TSF befrage - Pro/Contra Kona 2015 - alle Tipps bis 10:30 Uhr nach deutscher Zeit fliessen in die endgültige Bewertung mit ein.
das war klasse zu lesen mit welcher Freude Du nach Wales gereist bist und eine Hammer Show im Rennen abgeliefert hast. Deine Posts haben mir die letzten Tage versüsst!
Zum Thema Kona:
Das NOK hat Qualikriterien aufgestellt.
TOP 10 oder oder AK Sieg.
You just failed!
Das wäre ja noch schöner wenn wir da jetzt weich werden dann wollen am Ende noch alle nach Hawaii.
Ich glaube jedenfalls daß Du uns, wenn Du mit Deiner liebsten fliegst, jederzeit gut unterhältst. Damit wäre Dir Arne auf ewig dankbar für einige Klicks.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Da ist es doch nur logisch, dass ich ein neutrales, besonnenes und vor allem ausgewogenes Medium wie das TSF befrage - Pro/Contra Kona 2015 - alle Tipps bis 10:30 Uhr nach deutscher Zeit fliessen in die endgültige Bewertung mit ein.!
10:28 Uhr ....just in time und deswegen Kurzfassung!!!
Seit einem Jahr erzählst und schwärmst du schon von Hawaii 2015 und jetzt willst du nicht fahren??! Du spinnst doch!
Auf jeden Fall den Slot nehmen und ein Jahr der Vorfreude beginnt ab heute....ist doch geil...
Den Rest (Kohle, Hunde, Blumen giessen) kriegen wir schon irgendwie organisiert
Ausserdem bin ich auf Hawaii 2015 (hoffentlich) vor Ort und werde Dich anfeuern!!