So, so. Interessante Ottografie. Sehr fleissig bist Du im Training. Habe Silvester Mengen Deiner besten Produkte vernichtet, von Helgoland, von Sylt und auch etwas Delphin, genannt Thunfischpescaccio. Happy Training, noch sechs Monate!
Wenn der Herr Otto auf dem Mäusklaver graphiert kann das schon mal passieren mit der Ottokorrektur auf dem Mobile.
Tante Edit meint gerade noch das Frau Gestell 1:45:00 im Schlosspark laufen war bevor sie jetzt in den Job muss während Herr Otto versuchte fehlerfrei zu kabeln.
Geändert von Klappergestell (04.01.2014 um 11:33 Uhr).
Nur meinem Kopf habe ich es zu verdanken das ich heute das Standradeln überlebe. Es ist zäh, es ist anstrengend. Herzfrequenz und Trittfrequenz kommen heute nicht zusammen und ich sehne mir die letzten 5 Minuten der Einheit herbei. In meinem Handtuch befindet sich ein kleines Meer meiner Schweißtropfen.
48+ Stunden im Job um Weihnachten und Sylvester, Training und ein Familienleben das auch nicht vernachlässigt werden will machen sich doch bemerkbar. Nur gut das die Zeiten jetzt etwas ruhiger werden.
1:30:00 - bike/rolle
28.29 km; GA1
Die Beine waren heute schon wesentlich williger hohe Frequenzen zu treten. So steige ich gleich nach dem Frühstück auf die Rolle und pedaliere meinen Block ab. Ohne Spickzettel am Lenker hätte ich es mir nicht merken können wann ich wie treten soll. Wenn heute nicht die Rolle direkt in den Plan geschrieben worden wäre, ja dann wäre ich draußen in der Wildnis unterwegs gewesen.
So war ich am Nachmittag mit den drei Zwergenmännern beim schwimmen. Der kleinste Zwerg war aus dem Wasser mal gar nicht raus zu bekommen, bis auf eine kleine Brotzeitpause. Da mag dann doch was an der Vererbungslehre dran sein und ich werde weiterhin als gutes Vorbild die Sport-Oma bleiben. Vereinsmitgliedschaften, Schwimmunterricht, etc. und Ausrüstung werden eh von mir gesponsert.
Tja und ich kann nicht nur in einem Schwimmbad sein um nur dort zu planschen. Die abgetrennte Sportbahn verleitete mich dann doch einige Bahnen zu ziehen. Nur gab ich nach guten 20 Minuten auf. Die Beckenrandquatschen und das rückenschwimmende Treibgut schüttet mir das Kraut aus und das ständige überholen der anderen Schwimmer brachte mich aus meinem Takt. Dabei war ich doch ganz gemütlich unterwegs.
0:44:00 bike/rolle
13.78 km; GA1
0:22:00 swim
1000 Meter
Unökologisch fahre ich mit dem Auto, um zu zweit in einem Märchenwald, zum laufen. Sonnendurchflutet ist der Wald in Trudering und ich hüpfe über Wurzeln, Modder und lasse Eispfützen knacken. Für mich ein ganz anderer Laufuntergund. Parkwege oder asphaltierte Wege sind sonst die meinen, trotzdem gut für die Koordination.
Ein Kilometer vor dem Ende des Laufs merke ich das meine Speicher lehr sind, logisch ohne was im Bauch vor dem Start, und kaufe mir viel zu viel beim Türken auf dem Rückweg zum Frühstück ein.
1:48:50 - run
15,13 km; GA2
Ja, das Wetter ist Wahnsinn, hier sind 10°. Aber nicht zu früh frohlocken, es sind noch 10 Wochen Winter und auch der frühe Frühling kann hart sein. Ich neide Dir die Zeit, außerdem habe ich mal wieder Knie. Rad geht aber, ist also egal. Immer noch Rolle!
Die Sonnenstunden genieße ich gerade sehr, werde dafür wohl noch an Ostern auf der Rolle sitzen.
Wäre ja nicht das erste mal, obwohl auf dem Rad bin ich bekennendes Wetterweichei. Anders ist es beim laufen, da hält mich wirklich nur Glatteis oder nicht belaufbare Wege wegen Schnee, Eis und Gefahr sich die Haxn zu brechen ab mich in die Wildnis zu begeben. Meinen ersten HM bin ich bei -12° in Bad Füssing gelaufen;-)
Ich hoffe das mit dem Knie wird schnell wieder.
Es wird Zeit für eine Pause, das Eisen war schwer zu bewegen. Mühsam waren die Abfolgen und das Gewicht schwerer als sonst. Freitag noch, dann ist der Block zu Ende und ich lege für fünf Tage die Beine hoch.
1:00:00 - kraft
ein bisschen Haushalt am 10.01
Kochen, waschen, bügeln. Gut ein Kaffee kochen, die Dienstklamotte waschen und aufhängen, die andere Wäsche zusammen legen und ab ins Wasser.
Was so ein Ruhetag alles bewirken kann. Am Mittwoch war noch alles schwer und mühsam, heute flutschte ich durchs Wasser wie ein kleiner, fröhlicher Fisch.
1:06:10 - swim
2750 Meter; GA 1
2 von 4 am 12.01
Es ist Tag zwei von vier Pausentagen und mich plagte heute ein sowas von greisligem und schmerzhafter Krampf im rechten Vastus-Medialis und ich weis nicht was der Auslöser war.
Für die nächsten zwei Tage schreib ich mir mal dann "Wellness" in mein Programm mit Dehnen, Black-Roll und Sauna rein um den Tonus runter zu bekommen.