...Der nächste Punkt ist dann ... nun ja... das Essen. *hüstel*. Ich schwächel doch sehr beim Thema abnehmen. Klar weiß ich wie es geht und was man essen kann und wovon man doch besser die Finger lassen sollte... aber ich muss gestehen, dass der Geist gelegentlich... ab und zu... naja... eigentlich noch viel zu oft schwach ist. Warum schmeckt Käse auch so verdammt gut?! Das ist doch echt nicht fair?!!!
Es gibt eben diese sehr schwachen Minuten, wo dann gnadenlos zugeschlagen wird. VERDAMMT! Es ärgert mich.
Irgendwie kommt mir das bekannt vor Ich kann auch gnadenlos den Kühlschrank "plündern"... Käse, Wurst etc. einfach so (ohne Brot, Gott sei Dank, wären ja sonst noch mehr Kalorien). Dumm nur das danach noch das "normale" Abendbrot kommt
Aber ich bin mir sicher, da du dir der Situation bewusst bist, wirst du auch diese "Leidenschaft" in den Griff bekommen.
Ich wünsche es dir zumindest sehr
Der nächste Punkt ist dann ... nun ja... das Essen. *hüstel*. Ich schwächel doch sehr beim Thema abnehmen. Klar weiß ich wie es geht und was man essen kann und wovon man doch besser die Finger lassen sollte... aber ich muss gestehen, dass der Geist gelegentlich... ab und zu... naja... eigentlich noch viel zu oft schwach ist. Warum schmeckt Käse auch so verdammt gut?! Das ist doch echt nicht fair?!!!
Es gibt eben diese sehr schwachen Minuten, wo dann gnadenlos zugeschlagen wird. VERDAMMT! Es ärgert mich.
Oh das kenn ich zu gut. Besonder an den Tagen nach heftigen Einheiten. An dem Tag selber kein Problem, aber einen Tag später renne ich durch die Bude wie ein Tiger im Käfig.
Mein Mann meint kennt da schon und frag mich immer "bist du schon wieder auf der Suche nach Happi?".
Ich drücke fest die Daumen, damit es klappt...mit dem Vorsatz.
Ich war schwimmen. Wahrscheinlich liegt es daran.
Ein recht kurzes Programm mit Höhen und Tiefen... 12x100m Kraul, fast abgesoffen, weil die anderen immer so ne Welle machen...Egal... alle 12 in 1:30min und damit ganz hinten die langsamste gewesen. Bin ich ja so gewohnt.
Naja ... egal. Heute ist einfach nicht mein Tag. Ich ärgere mich über Kleinigkeiten, die ich sonst nicht einmal bemerke...
Ich hab auch schon mal Tage, an denen ich einfach nur schlecht gelaunt und genervt bin, aber garnicht so genau weiss, warum eigentlich.
Hat wohl bei uns Frauen auch viel mit Hormonen zu tun
Ich weiß, dass für viele ne 1:30 auf 100m schnell klingt. Ich bin trotzdem verärgert darüber. Warum? Naja... ich habe quasi keine Tempovarianz. Schneller kann ich nicht, langsamer aber irgendwie auch nicht. Ich weiß nicht so recht, wie ich das durchbrechen kann. Die Zeit spielt da erst einmal keine Rolle.
Das gleiche Problem habe ich beim Laufen. Ich laufe alles im gleichen Tempo. Schneller geht nicht, langsamer auch nicht. Deshalb werde ich auch nicht besser. Wo soll ich anfangen?
Ich brauche gerade mal ein Erfolgserlebnis.