Ich kenne euch beide nicht. Ich finde aber eure beiden Herangehensweisen interessant und beachtenswert. Komisch finde ich nur, dass "3-rad" besser zu "locker baumeln" und "locker baumeln" besser zu "3-rad" passen würde, ich meine jetzt bzgl. des Avatarnamens.
Schade, dass ihr euch auf Lanza nicht duellieren konntet. Ich hätte gern gesehen wie ihr jeweils auf Sieg oder Niederlage reagiert hättet. Ich finde ja, dass man nirgends einen genaueren Einblick auf den Charakter einer Person bekommt als im Siegestaumel oder in der Enttäuschung einer Niederlage.
Nik
Gut das es angesprochen worden ist, ich bin noch zu MD fixiert. Muss mir für die LD noch einen Plan zum Pacing machen. Habe mal nachgeschaut, 2012 war mein FTP 240 und ich bin in Murten auf dem Rad 81% im Durchschnitt gefahren. 5 min Peak 280, 10 min Peal 262 also bergauf immer mehr als 100%. Vielleicht liegt es auch daran das ich einfach ein schwerer Sack bin.
Hie ein Bild von Murten, unterste Linie 80%, Mitte 100%, obere 120%. Ich hoffe man kann das erkennen.
Schade, dass ihr euch auf Lanza nicht duellieren konntet. Ich hätte gern gesehen wie ihr jeweils auf Sieg oder Niederlage reagiert hättet.
Ich hätte ja nicht gegen LB gewettkämpft.
Sondern ausschließlich gegen mich selbst.
Außerdem wäre ich erster geworden.
Der LB wäre 5-10min langsamer geschwommen und deutlich langsamer gelaufen,
da hätte er schon 25-30 min auf dem Rad rausholen müssen und das würde ich ihm
- bei all seinen Fähigkeiten auf dem Rad - nicht zutrauen,
vor allem nicht bei den Bedingungen, die wir hatten.
Der LB wäre 5-10min langsamer geschwommen und deutlich langsamer gelaufen,
da hätte er schon 25-30 min auf dem Rad rausholen müssen und das würde ich ihm
- bei all seinen Fähigkeiten auf dem Rad - nicht zutrauen,
vor allem nicht bei den Bedingungen, die wir hatten.
Für jemanden, der ausschließlich gegen sich selbst wettkämpft, doch sehr ausführlich.
Ich finde LB gar nicht so verbissen. Tippe mal, er hat im Job auch viel mit Datensammeln, Messen, Vergleichen und Analysieren zu tun.