Boah!
Was ihr alle für Monstereinheiten habt! Oder sind das auch mal mehrere zusammen wie bei Meik?
Also für mich war es schon eine Einheit. Wir haben einmal 19.30-20.30 und einmal 20.30-21-30 montags Vereinstraining. Wer nach einer Runde nicht genug hat macht die Zweite halt auch noch mit. Also zweimal Vereinstraining mit 30 Sekunden Pause dazwischen oder so
Grad erst von der Arbeit gekommen, Tüte Weingummi inhaliert und für heute stehen noch 16km Laufen auf dem Plan. Für Wuppertal Crosstraining sozusagen.
Aber wenn nicht, ist es doch auch egal, weil wir ja auch genauso gut einfach selbst zusammen zählen können.
Ich kann maximal bis 3 (Bahnen) zählen, dann fang' ich an zu träumen ... vom Meer, vom Urlaub, von schönen Frauen, gutem Essen ... kann mir nicht vorstellen, daß das besser wird, wenn ich den ganzen Tag schwimme ...
Zitat:
Und wat is hier mit Schwimmen? Außer crobi kriegt hier ja wohl keiner so richtig den Hintern hoch, was?
Der Trainer hat mal gesagt, die Hüfte ist der tiefste Punkt ... das kann ich auch zu Hause auf dem Sofa üben ...
Na gut, beim Brustschwimmen hat ein anderer tatsächlich auch mal gesagt, wir (ich war nicht alleine schuld !) würden den Hintern nicht so richtig hochkriegen.
Eventuell gehe ich die Woche nochmal nachschauen ...
Ich kann maximal bis 3 (Bahnen) zählen, dann fang' ich an zu träumen ... vom Meer, vom Urlaub, von schönen Frauen, gutem Essen ... kann mir nicht vorstellen, daß das besser wird, wenn ich den ganzen Tag schwimme ...
Ist doch perfekt, da zählen ja dann andere für dich. Kein Problem
Zitat:
Der Trainer hat mal gesagt, die Hüfte ist der tiefste Punkt ... das kann ich auch zu Hause auf dem Sofa üben ...
Du brauchst ein neues Sofa, deins scheint ziemlich durchgesessen zu sein
Meinste man könnte Rekord schwimmen und gar gewinnen ohne Bahnen zu zählen ? Ohne überhaupt auf Zahlen zu achten ? Einfach nur den ganzen Tag und die ganze Nacht ohne nachzudenken schwimmen und träumen ... ?