Zitat:
Zitat von eNTe
Das 24 Stunden Schwimmen in Wuppertal könnte mir auch gefallen. Gibt es da eine Internetseite? Ich habe leider nichts aktuelles gefunden.
|
Jaja, ich frage jetzt doch mal nach, weil das Volk Antworten auf seine drängenden Fragen hat. Ich habe auch noch keine Internetseite gefunden, nur schon das Datum in irgendeinem Schwimmkalender. Im letzten Jahr gab es aber eine Seite, ich frage mal beim ausrichtenden Verein nach.
Weiter vorne wurde auch schon gefragt, wie viele Leute in einem Team sind. Ich bin da ja im letzten Jahr alleine geschwommen. Es schien mir so, als gebe es vor allem Wertungen für Schulen, bin mir gar nicht so sicher, ob es überhaupt Vereins- oder Teamwertungen gibt. Es gab auch nur eine "Siegerehrung" des Mannes und der Frau, die die meisten Kilometer geschwommen waren, aber keine der Platzierten.
Ich finde mal raus, ob wir in einer Team-Wertung starten können. Aber wenn nicht, ist es doch auch egal, weil wir ja auch genauso gut einfach selbst zusammen zählen können.
Mir ging es eher darum, einfach mit netten Leuten dahin zu fahren, die auch Spaß daran haben, Bahn um Bahn zu schwimmen, zwischendurch zu essen und zu quasseln und zu fachsimpeln.
Ich werde nun auch beizeiten mal den keko fragen, wie man so eine hübsche Tabelle anlegt, wo man sich eintragen kann, damit wir konkreter planen können.
Und wat is hier mit Schwimmen? Außer crobi kriegt hier ja wohl keiner so richtig den Hintern hoch, was?
Wartet ab, bis mein Rücken wieder ganz fein ist...
Übermütige Grüße, J.