hi triduma
wie sieht "wenig" trainieren bei dir aus ?
wünsche dir alles gute.
Hi nauna_kea,
in etwa so.
Mo. 1Std.40 Rad
Di. 1Std.00 Lauf
Mi. 1Std.30 Rad
Do. 1Std.00 Lauf+1Std.Schwimmen
Fr. 1Std.00 Rad
Sa. 100km Lauf ???
So. ???Std.Rad
Gruß triduma
Paris-Brest-Paris ist nur eine reine Kopfsache. Das ganze hat wenig mit Schnelligkeit oder Radrennen am Hut - meiner Meinung nach. Ein Bekannter ist da vor 5 Jahren mit gefahren. 53 Stunden auf dem Rad zu sitzen ist schon besc... Er hat im Dezember erst wieder seine Zehen gespürt...
ich warte auf austria 800 oder direkt paris-brest-paris.
Hi mauna-kea,
da sag ich nur nein danke. Distanzen wie Triathlon LD oder Ötztaler Radmararthon reichen mir. Der 100km Lauf jetzt ist nur mal so ne Spinnerei von mir. Da bleib ich lieber beim normalen Marathon. Gefällt mir glaub ich besser. Bei den ganz langen Sachen wird man nur noch langsamer als man als Langdistanzler so schon ist.
Gruß triduma
Hi zusammen,
bin garde noch ne Std. auf der Rolle gerfahren damit mein Streak nicht abreißt. Jetzt geht es ab nach Kienbaum.
Samstag nachmittag kann ich euch dann sagen was härter ist IM Triathlon oder 100km Lauf. Na wenigstens muss ich Samstag Früh nicht 3,8 km schwimmen.
Gruß triduma
Hi zusammen,
bin garde noch ne Std. auf der Rolle gerfahren damit mein Streak nicht abreißt. Jetzt geht es ab nach Kienbaum.
Samstag nachmittag kann ich euch dann sagen was härter ist IM Triathlon oder 100km Lauf. Na wenigstens muss ich Samstag Früh nicht 3,8 km schwimmen.
Gruß triduma
Ich glaub' als Rennen ist es IM, zum Finishen ist es der 100er.