Zitat:
Zitat von fitschigogeler
Allerdings!
Und leider auch nicht auf dem Campingplatz Stechelberg, sondern im Hotel in Interlaken. Aber bei der Wettkampfbesprechung in Mürren können wir uns treffen. Erkennungszeichen: Die drei Bs, die alle Damen lieben...
|
Oh, entschuldige, keine Ahnung warum ich dich so spontan nach Berlin verortet hab. Ja, ja Reutlingen kenn ich. Mein Bruder hat eine Zeit lang in Tübingen gewohnt...
Mhm, Wettkampfbesprechung, ... wo ist Mürren? Ich muss mal die Unterlagen lesen. Ich tscheck das irgendwie alles noch nicht so richtig, vor allem hab ich das Gefühl man muss da ständig rauf nach Mürren. Wie lässt sich das alles ideal verbinden?
Zitat:
Zitat von TriaMary
heiho hallo nik
schöne grüße vom großen priel soll ich dir ausrichten
er lässt fragen wann du mal deine key- session zum ihm rauf machst?
ein paar fodooos hab ich auf facebook, damitst a bissl an guster bekommst, es war soooo kuhl
http://www.facebook.com/media/set/?s...1611076&type=3
lg von da nachbarin 
|
He, Mary, Servus!
Super Bilder vom Priel und von der Spitzmaua. Da hast Dich wohl gefühlt zwischen den Gamsn
Ja ich hatte den Priel als Bigday am Plan. Letzten Dienstag hätt ich mich für Rennrad + Schrocken entschieden (Anfahrt über Hösspassstraße), der Plan klatschte aber aufn Asphalt

, leider. Priel hat halt den doch großen Nachteil, dass man die 2000hm auch wieder runter muss und ich mir dabei wohl nachhaltig die Muskulatur ramponiert hätte. Ich hab das in meinen Jugendjahren, so mit ca. 20

, schon mal gemacht: Anfahrt mit dem MTB, Priel über Normalweg Auf- und Abstieg in fünfeinhalb Stunden und Heimfahrt. Danach war ich damals so dermaßen im Eck, dass sich meine Eltern ernsthafte Sorgen machten. Ich konnte ein paar Tage nicht gehen und hab nur geschlafen. Heute würd ich das schon besser überstehen, aber der Abstieg tut halt mit 15 Jahren mehr am Buckel auch nicht weniger weh...
Schrocken hab ich übrigens auch schon mal gemacht: Anfahrt mit dem MTB und Skiern+Skischuhen am Rücken und Skitour ab untere Edtbauernalm durchs Rottal und den Elmplan. War sehr geil.
Seit ich eben Papa bin, ist das alles sehr viel schwieriger zu organiseren. Ich hab einfach kaum mal einen Tag "nur für mich", ein Halbtag ist meist das Maximum, das ich rausholen kann. Ist aber in Ordnung, muss man eben schneller sein
Dadurch hat sich mein Zeitmanagement einfach geändert: Ich trainier jeden Tag, aber dafür mach ich viel weniger lange Sachen als früher. Früher war ich halt nur 3 mal in der Woche unterwegs, dafür aber halt umfangreich.
Wie sind eigentlich Deine 10er Ambitionen gelaufen? Und sonst? Wettkämpfe?
Lg Nik