Bei passenden Bedingungen ist das dort nicht schwieriger als in FFM.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich steigere das mal: sofern Du kein Profi bist, ist dieses das WICHTIGSTE!
Ich widerspreche Dir da. Auch als Profi ist es das Wichtigste. Denn wenn Du keinen Spaß an Deinem Beruf hast wirst Du auch nicht gut sein, und somit als Profi-Sportler nicht erfolgreich, und nicht lange damit Geld verdienen.
Ich widerspreche Dir da. Auch als Profi ist es das Wichtigste. Denn wenn Du keinen Spaß an Deinem Beruf hast wirst Du auch nicht gut sein, und somit als Profi-Sportler nicht erfolgreich, und nicht lange damit Geld verdienen.
Grundsätzlich solltest Du möglichst immer an Deinem Job Spaß haben...
Als Profi wirst Du Dich aber eher durch Phasen mit Problemen durchbeissen und trotzdem weitermachen (auch auf die Gefahr hin, nach der Karriere vom Sport absolut nix mehr wissen zu wollen) als wenn Du Breitensportler bist. Meine ich zumindest.
Kenneth Gasque
van Lierde hätte lieber mal ehrlich sein sollen und sagen: "If you can handle the syringe, you can handle the competition!"
Oh bist du böse... !
wer hat denn ne sub 9 stehen? Hier im Forum fällt mir nur der Corki ein! Alle anderen sind so kanapp vorbeigeschrammt!
Arme pechvögel... . How about you Prof. dude?