gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
BigWillys Challenge 2012 - Seite 21 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2011, 12:24   #161
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
Wo hast das gepostet??
Im Blog am Wörthersee

http://www.triathlon-szene.de/forum/...=20316&page=19

Geändert von jannjazz (15.12.2011 um 13:02 Uhr).
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 07:45   #162
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Cooles Bild! Auch und Danke für den Picasa Tipp... nun hat auch der Willy gerallt, wie man Fotos kleiner macht...

Heute geht es wieder zur Uni. Fit fühle ich mich auch wieder...also alles im Lot... mal schauen, wenn es mir heute abend auch gut geht und ich mich fit fühle dreh ich vielleicht noch eine kleine Laufrunde....aber das werde ich mal spontan entscheiden.

Auf jedenfall wird heute abend ne Runde maxxf gemacht... da führt kein Weg dran vorbei.

Morgen geht es dann hoffentlich wieder ins Schwimmbad, denn sonst verlier ich den Anschluß an das Mittelfeld in der Schwimmgruppe....
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 09:07   #163
BigWilly
Szenekenner

Da ist der 4. Advent nun auch vorbei... Man, wie die Zeit vergeht...

Dann schauen wir doch mal was in der letzten Woche so ging? Äh, ja, richitg.... Krank, da war ja was... also wieder mal eine Woche, die mich meiner PB im HM nicht näher bringt. Aber gut, bis zum 25.2.12 sind es zum Glück noch ein paar Wochen hin... dann heißt es wohl jetzt ruhig bleiben und nicht übertreiben!

Übrigens, der Übeltäter, dem ich wahrscheilich den Ausfall in der letzten Woche zu verdanken habe, der liegt immer noch mit Fieber und üblen Gliederschmerzen im Bett... also kann muss ich das wohl wirklich so sehen, dass ich echt Glück hatte und mein Immunsystem eher sehr Stark war....

Bis Jahresende fehlen mir mit der Schwimmeinheit von heute Früh dann "nur" noch gute 10 Km.... wenn nichts dazwischen kommt, dann sollte das klappen... denn mein Bad macht zum Glück auch keine "Weihnachtspause" etc!
Alt 19.12.2011, 15:41   #164
BigWilly
Szenekenner

Zum Glück hatten die Jungs von Wetter wieder unrecht mit Ihren Vorhersagen! Schnee und Regen habe ich hier keinen getroffen, dafür dieses gelbe, runde Ding da am Himmel als ich gerade mit einem Rennrad nen Ründchen gedreht habe... sind zwar leider nur 1:45h mit rund 46 km geworden, aber besser als nichts und immerhin 7 Pkt. im WP! Viel länger wäre auch nicht gegangen, denn jetzt wird es doch schon wieder dunkel...
Alt 20.12.2011, 13:28   #165
BigWilly
Szenekenner

Neues von Dickerchen...

Heute sind es in Summe dann sogar 8 Pkt. für den WP geworden. Morgens ging es mal wieder ins Schwimmbad. Dort kennt man mich nun wirklich. Die Bademeisterin ist nun meine persönliche Trainerin und wird künftig weiter ein Auge auf mich haben. Fazit der kompletten "Sport-Schwimm-Gruppe" auf "meiner" Bahn: meine Leistung sind deutlich besser geworden, mein Kraulstil sei sehr gut, nur noch ein keines bissel mehr den Arm nach vorn schieben!

Wozu manche Leute nen Verein brauchen?! Bei uns übernimmt die Bademeisterin die Funktion des personal Coach und das ohne Aufpreis!

Vor dem Mittagessen wollte ich dann noch meinen Lauf abarbeiten. 12,6 km in 1:20h sind es geworden! Zwar nicht ganz sooo locker, wie ich es gern hätte, aber als Wiedereinstieg soweit ganz ok. Direkt im Anschluß gab es noch eine Runde "Bodenturnen", wobei am meisten Freude daran wohl der kleine Kater hatte... denn es gibt ja nichts schöners, wenn Herrchen schonmal am Boden liegt, als dann auch dabei zu sein...

So, jetzt gab es noch eine leichte Tomatensuppe mit etwas Vollkorntoast und nun geht es erstmal einkaufen. Mal schauen, so langsam müsste mal wieder nen Kilochen purzeln...

Alt 20.12.2011, 14:54   #166
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

In der Starterliste finde ich zwar Jens und Kerstin, nicht aber den Willy. Was ist los? Noch nicht bezahlt? Los, tu die Kröten raus!
Alt 20.12.2011, 16:02   #167
BigWilly
Szenekenner

Doch schon lange! Hab auch schon den Zahlungseingang von denen Bestätigt bekommen. Ich vermute, die habe einfach noch nicht die Daten in die Liste eingetragen. Das letzte Mal als ich geschaut habe, war Stand 18.12....also mal schauen!
Alt 21.12.2011, 09:46   #168
BigWilly
Szenekenner

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
In der Starterliste finde ich zwar Jens und Kerstin, nicht aber den Willy. Was ist los? Noch nicht bezahlt? Los, tu die Kröten raus!
...so, eben noch ein letzter Check! Nun steht der Willy auch auf der Startliste!

Zieht euch warm an.... nachdem ich nun festgestellt habe, das meine Schwimmzeit in RZ die Beste von allen HSV-MDlern war, muss ich ja auch in Glücksburg vor euch aus der Förde kommen!

Antwort

Themen-Optionen