Zitat:
Zitat von Oli.F.
Laufen geht prima hier, aber für meine Zehen ist es auf dem Rad momentan zu kalt. Trotz doppelt Socken und Überschuhe. Nach 2,5 Std sind sie mir heute fast abgefallen. Sollte mich mal nach einer Schuhheizung umsehen.
|
das wird wohl oder übel auch noch auf mich zukommen, wenn ich arnes plan mal so überfliege. im januar 4std lockeres radeln - was hab ich mir da nur angetan.
sowas hab ich früher nie gemacht.
vielleicht fällt mir da noch ne variante ein, wie man das erträglich gestalten kann.
tagesmeldung
die stunde spinning heute war recht angenehm. volles haus, gute musik und viel geschwitzt. viel schöner als draussen mit eiszehen zu fahren. hab rhythmuswechsel trainiert, flach/berg im wechsel. zweimal für knapp 60 sekunden maximaler widerstand am berg - puls obergrenze, der rest relativ locker.
vorher hab ich mich mit meinen klimmzügen amüsiert. ihr solltet mal sehen wie ich da an der stange hänge. naja, mehr als ein sauberer ist da nicht drin. kraft hab ich ja

aber ich bin einfach 30kg zu schwer für die übung.

immerhin hab ich 20 zusammenbekommen. - mit den entsprechenden pausen

aber irgendwann kommt der durchbruch, das weiss ich.
danach noch auf den oberhausener weihnachtsmarkt im centro und heldenhaft einer 50cm bratwurst (3,50euro) widerstanden.
morgen früh steht ja wiegen auf dem plan und ich hab jetzt schon kein gutes gefühl.