Schlagkräftiges Statement aus oben zitiertem Thread auf Ironmantalk, dem man sich nur schwer verschließen kann:
"My 3 year old twins crossed the line with me in my first Ironman. To this day they run around the living room pretending to race. When they get to the end they scream “YOU ARE AN IRONMAN!” My wife and kids gave up a lot to reach that point with me. If you don’t like it SWIM FASTER, PEDDLE HARDER AND RUN LIKE YOU STOLL SOMETHING; beat us slow people with families and it will not affect you. If you can’t beat us then GET OVER IT!!
Posted by: Travis | November "
P.S.: Übrigens musste ich vor zwei wochen bei der TV-Übertragung des NYC-Marathons unwillkürlich an diesen Thread denken, als Paula Radcliffe im Finisherbereich sich gleich mal ihr einjähriges Töchterchen von ihrem Mann reichen ließ und damit etliche Minuten für eine Hundertschaft von Fotografen posierte. Die Zweit- und Drittplazierte liefen während dieser Zeit ziemlich unbeachtet ins Ziel...und ich fand die Szene trotzdem über die Maßen sympathisch!
If you don’t like it SWIM FASTER, PEDDLE HARDER AND RUN LIKE YOU STOLL SOMETHING; beat us slow people with families and it will not affect you. If you can’t beat us then GET OVER IT!!
DAS haette von mir sein koennen.
Zitat:
Zitat von Hafu
P.S.: Übrigens musste ich vor zwei wochen bei der TV-Übertragung des NYC-Marathons unwillkürlich an diesen Thread denken, als Paula Radcliffe im Finisherbereich sich gleich mal ihr einjähriges Töchterchen von ihrem Mann reichen ließ und damit etliche Minuten für eine Hundertschaft von Fotografen posierte. Die Zweit- und Drittplazierte liefen während dieser Zeit ziemlich unbeachtet ins Ziel...und ich fand die Szene trotzdem über die Maßen sympathisch!
bis auf den vom papa zum winken hochgehaltenen arm der kleinen.
Kleine Randbemerkung: Sie joggte übrigens bis zum letzten Tag ihrer Schwangerschaft.
FINISH CHUTE
For photographic and video recording, please remember when in the finish chute, keep your head up and ensure any headgear does not obscure your face. Also ensure your race number is correctly positioned and displayed at the front on upper clothing. Please note – no family or children are permitted in the Finish Chute at anytime.
Felix