Gleich wird noch der Lance genannt und dann ist es endgültig um den Thread geschehen.
Aber genau an den denke ich die ganze Zeit. Genauso dominant tritt sie doch auch auf, wie es Lance bei der Tour getan hat.
2007 ist Michael Rasmussen bei der Tour an jedem Berg extrem dominant gefahren und hat die anderen wie kleine Kinder aussehen lassen.
Mir fällt keine außergewöhnliche Leistung im Spitzensport ein, hinter der nicht Doping gesteckt hat und genau daher sehe ich ihre Leistung sehr sehr kritisch, egal wie locker und freundlich sie ist.
Der Eichhorn mir ist so ein Unkraut.
Hinter dem war ich auf Lanza in der AK20 vor 42 Jahren im Ziel. Damals wurden wir von dem 18-jaehrigen Faris ueberrollt. Bernd's Kommentar: "Man muss zufrieden sein, egal was passiert." Daran hab' ich erst kuerzlich wieder gedacht.
Das Unkraut war jetzt nicht despektierlich gemeint, sondern im Sinne von "Unkraut vergeht nicht", oder? Der Bernd ist nämlich ein Netter, ein Leisetreter trotz überzeugender Leistungen!
Zitat:
Zitat von dude
""Ich wollte nach zehn Kilometern auf dem Rad schon aufhören", sagt der 29-jährige Sportlehrer vom Rother Gymnasium. "Aber da waren so viele Leute aus der Schule an der Strecke, da kann man nicht aussteigen." Doch der Challenge 2010 "war das Schlimmste, was ich je erlebt habe. Es war scheiße von Anfang an." Nur sein Minimalziel, unter neun Stunden, konnte Mittelstädt noch ins Ziel retten. Jetzt ist für ihn Schluss mit Roth. Der Ironman in Klagenfurt und die WM auf Hawaii stehen noch auf dem Stundenplan, dann ist Schluss mit der Langdistanz. "Nur noch Training und Arbeit, Arbeit und Training, das kann es ja nicht sein im Leben."
Da kam mir auch ein Lächeln. Vielleicht trainiert er ja 60 Stunden die Woche... klingt irgendwie nicht so, als ob er den Sport liebt, sondern eher so, als ob er v. a. die Bewunderung liebt, die einem im Landkreis Roth als schnellem Triathleten überproportional häufig entgegengebracht wird.
Und ich bin mir sicher, der wird auch noch in 10 Jahren auf der Langdistanz zu finden sein! Ich hab' schon so viel Rücktritte von angekündigten Rücktritten gesehen... und auf deinen, Uli, warte ich auch noch!
Da brauchst du doch keine Rakete, such dir eine Triathletin
hab ich gestern meinem Freund auch gesagt :-) war mit mir in Roth zum zuschaun und wo sonst findet man sooo viele sportliche Mädels und mit seiner die den Arsch nicht heben will, ist er ja so garnicht zufrieden
Da kam mir auch ein Lächeln. Vielleicht trainiert er ja 60 Stunden die Woche... klingt irgendwie nicht so, als ob er den Sport liebt, sondern eher so, als ob er v. a. die Bewunderung liebt, die einem im Landkreis Roth als schnellem Triathleten überproportional häufig entgegengebracht wird.
Naja, solche Gedanken koennen einem ja schon kommen, wenn es scheisse laeuft.
Ich bin uebrigens gespannt, wie Chrissie drauf ist, wenn es irgendwann mal nicht so laeuft. Wird sie dann dennoch froehlich sein und sagen "so ist's halt" - oder ist sie dann ganz anders drauf?
Zitat:
Und ich bin mir sicher, der wird auch noch in 10 Jahren auf der Langdistanz zu finden sein! Ich hab' schon so viel Rücktritte von angekündigten Rücktritten gesehen... und auf deinen, Uli, warte ich auch noch!