Hui, schon Dienstag. Mei, jetzt gehts ja ganz schön voran, trotzdem hält sich die Aufregung vor meiner ersten Mitteldistanz noch in Grenzen.
Nach einer mutmachenden Schwimmeinheit gestern, bei der ich nochmal 2000m am Stück in ca. 35min mit gutem Rhythmus und ohne Probleme gekrault bin, stand heute seit langer Zeit (letzten Donnerstag

) Laufen, ca. ne 3/4h, auf dem Speiseplan. Uff, das war ganz schön hart am Anfang! Hatte Probleme, die Füße voreinander zu bekommen, selbst im lockersten Trabmodus. War allerdings auch ein blöder, aus allen Richtung kommender Wind.
Ich hab in nem sehr lockeren Jogg fünf kurze, dafür sehr intensive Intervalle eingebaut, nach der 3. Wiederholung fühlte sich es zum Glück wieder nach Laufen an. Zwischenzeitlich dachte ich nur: müsst ich heute zum Wettkampf, wäre es echt ne Qual.
Naja, zum Glück hab ich noch ein paar Tage zum verrückt werden. Wahrscheinlich sollte ich auch besser nicht mehr in den ganzen Wiesbaden-Threads mitlesen, da bekommt man ja das Gefühl, am Sonntag geht die Welt unter...na gut, die Info zum ausbleibenden Shuttle-Service war ganz gut, obwohl ich die Mail natürlich auch bekommen hab.
Oberstes Ziel dürfte für diese Woche also das körperliche und mentale Lockerbleiben sein. Morgen möchte ich nochmal kurz koppeln, Donnerstag schwimmen und Freitag mal schauen wie das Wetter ist. Vielleicht nochmal radeln.
@Pumuggel
Jau - ein Bild vom hoffentlich rennfertigen Rad und Reiter stell ich die Woche auch noch rein, zum Erkennen beim Wettkampf undso
ciao