thunderbee(0/0/0/1,9) - soll nach Schwimmen aussehen
engelchen(0/0/0/1,6)- das Fett muss weg!
TriForce (0/0/0/0) - sub15/1000 - What it takes.
lonerunner (0/0/0/0) - Technik !!!!
Oli68 (0/0/0/0) - Technik
MainEvent(0/0/0/0) - Seepferdchen
neonhelm (0/0/0/0) - Haubentaucher
Triathletin007 (0/0/0/0) - im Juli 3,8km unter 1std.
Kurzer85 (0/0/0/0) - Besser werden!
Phoebe (0/0/0/0) - Happy Hippo - Im Mai 2000 m durchkraulen können
(Distanz / Gesamteinheiten)
DeRosa_ITA(22.3/6) - plantschen
Kury (18,1/5) - sub 14/1000m zur Vereinsmeisterschaft
felix__w(14/5) - schneller werden
Rhing (10,4/6) – bisschen paddeln
Axel (8,4/5) - Distance!
ClausThaler (7,0/3)
Jen1969 (6,45/5)
Flow (5,0/4) - Den Axel überschwimmen ...
Kurzer85 (4,7/2) - Attacke! :-)
thunderbee(4,5/3) - soll nach Schwimmen aussehen
TriForce (4/2) - sub15/1000 - What it takes.
PippiLangstrumpf (3,7/2) - Schneller als meine Quietscheente schwimmen
Triathletin007 (3,1/1) - im Juli 3,8km unter 1std.
neonhelm (2,4/2) - Haubentaucher
* Die Liste wird im Winter nach Gesamteinheiten sortiert, im Herbst nach Wochen-KM,
* Für jeden Wochensieg gibt es ein -> *
* In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
* Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
"Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat.
***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr
Wenigstens einmal bis zu Kury nächsten Training vorne stehen (bei Gleichheit alpühabetisch ordnen )
Felix
Verstehe ich nicht ganz ...
Ich meine die wöchentliche Distance-Challenge.
Es zählen die geschwommenen KM von So Mittag 12 Uhr bis Sonntag Mittag 12 Uhr.
Eingetragen werden muß bis spätestens So, 18 Uhr. (Die Sonntagseinheiten, die anderen bitte früher ... )
Gold -> *
Silber -> * Bronze -> *
Falls du oder ihr an die Gesamtwertung gedacht hattet, könnte man sich ja da auch noch ein paar zu betitelnde Ziele ausdenken ...
Mensch Flow, ist das nicht übel, dass die Schweitzer immer das letzte Wort haben müssen. Dann schriwwe se hier ooch noch hochdeutsch, da versteht man dat ooch noch alles un kann nitt ens wat dajeje sare, weil et is joh esu.
@Felix, Du musst jetzt nicht anfangen, Schwitzerdüütsch zu schreiben.
Ahhhhhh war heute schon früh mit Krafttraining fertig....und das Schwimmbad wäre noch 1Stündchen auf gewesen und soooo schön leer, aber ich habe widerstanden. Flow und Rhing es kommen auch noch Wochen mit Weihnachtsfeiern usw. Gold ist auf jeden Fall drin.
Flow und Rhing es kommen auch noch Wochen mit Weihnachtsfeiern usw. Gold ist auf jeden Fall drin.
Klar, aber der Schweizer! Der braucht bestimmt noch 5 km Auflockerung zwischen ner Schitour und spielen mit seinen Jungs. Und irgendwie bist Du ja auch noch da, odrrr?
Die Stunde der Wahrheit kommt übrigens in Gladbeck, bin auch gemeldet. Sind ja nur 500 m, bis der Spaß beginnt.