Gestern wollte ich unbedingt die Nike's ausprobieren. Glatt, a... Glatt.. also über Mittag auf's Laufband. 10 min wollte ich eigentlich und dann Krafttraining machen, aber es wurden 43 min
Fühlte sich so super an! Da kann ich richtig gut drin laufen. Bin gespannt, wie es sich auf normalem Boden anfühlt. Einmal standen sogar 10,5 km/h auf der Anzeige.
Und das schönste, zwar schwere Beine aber kein Muskelkater! Jippih.
So ging's heute zum Skifahren. Letztes Jahr hatte ich das ganze kraftmässig noch nicht unter Kontrolle und dementsprechen auch Muffe. Heute ging es schon wesentlich besser. Nach 1,5 Std fahren (mit Schleppern) haben wir die Sonne genossen. Herrlich!
Achja, einen Gleitschirmflieger haben wir auch geholfen bzw. die Hilfe organisiert. Wir hatten beobachtet, wie er mit seinem Schirm am Berg trudelte und in den Bäumen hängen blieb.
Die Bergwacht hat ihm geholfen und er ist glücklicherweise nicht verletzt.
Jetzt gab es grad noch ne halbe Stunde MaxxF und ich glaube, morgen gibt es definitiv wieder Muskelkater....
Morgen steht Nikolaustauchen an und dann möchte ich gegen Abend noch einen Lauf machen. Hoffe, ich taue dazu rechtzeitig wieder auf... der See sah heute seeeehr kalt aus. Brrrr.