du willst athleten kontrollieren? und wenn sie dann erwischt werden, abhaken als alte kammelle, hat zahnpasta gefrühstückt, zu viel spanisches fleisch gegessen, das falsche NEM, .....
jeder erwischte athlet ist für mich als sportler inakzeptabel (auch als coach, oder ähnliches)
von mir aus sollen die alle "taxi fahren"
Ich meinte alte Kamellen, meinen Schlussstrich unter meinem alten Leben, was ich hier nicht mehr ausbreiten werde, ich lebe im Jetzt, möchte einfach als Person akzeptiert werden.
Das hatte ich gemeint. Nicht mehr und nicht weniger!!!
Ich meinte alte Kamellen, meinen Schlussstrich unter meinem alten Leben, was ich hier nicht mehr ausbreiten werde, ich lebe im Jetzt, möchte einfach als Person akzeptiert werden.
Das hatte ich gemeint. Nicht mehr und nicht weniger!!!
Das ist ja auch hier gar nicht Thema. Das es dennoch inkonsequent ist einerseits etwas gegen Doping tun zu wollen und andererseits einen Ex-Doper fürs Trainingspläne erstellen zu bezahlen musst aber selbst du zugeben
(...)Ein Ex-Doper (...) aber in seiner Rolle als Sportler hat er versagt, weil er die Grundwerte des Sportes nicht verinnerlicht hat.
Und wer selber das Wesen des Sports nicht kapiert hat, der kann dies erst recht nicht, leicht zu beeinflussenden Nachwuchssportlern als Coach vermitteln. Da mögen Trainingspläne noch so gut sein.
Aha. So besch...ich Doping finde. Aber was ist denn dann beispielsweise mit diesem Sportsfreund hier?
Wer ist denn dafür, dass pädophile Priester (nach Verurteilung und abgeleisteter Strafe) wieder mit Jugendlichen arbeiten dürfen? Haben diese denn keine zweite Chance verdient?
Es sind verschiedene Interessen oder Rechtsgüter abzuwägen. Von einem wegen Dopings am eigenen Leib überführtem Sportler geht keine so große Gefahr für die Gesellschaft aus, dass ein lebenslanges Berufsverbot (z.B. als Trainer) gerechtfertigt wäre.
Wem droht Gefahr, wenn Jan Ullrich ein Buch über Radsport schriebe? Oder ein Buch über Radsporttraining? Sind die Laufseminare von Dieter Baumann eine Gefahr für die Gesellschaft? Muss der Staat einschreiten, wenn Christoph Daum Fußballer fit macht? Muss man Andreas Niedrig aus Schulen fernhalten? Und wie ist es mit Lisa Hütthaler?