Heute bin ich 10,5km mit Hügeln gelaufen in 60 Minuten.
Ich hab einen so großen Hund gesehen, das war der Wahnsinn! Das Frauchen daneben geschätzte 1,70m und der Kopf des Hundes war fast auf Brusthöhe der Frau!
Da ich heute mal meine Kamera dabei hatte, kann ich sogleich mit einem Schnappschuss dienen (der Hund steht ca. 2-3 Meter hinter der Frau):
http://gallery.me.com/andreashiller/...12875227320001
Desweiteren hab ich gerade mal die ersten PREP Wochen meines LD Planes geplant. Also Grundlage ist der 12h Plan.
Die PREP Phase (11 Wochen) sind mir mit Umfängen von 8-10 Stunden zu wenig. Nur swim/bike/run wäre es sogar noch weniger, da auch Krafteinheiten in den Zeiten dabei sind, welche ich in meinen Trainingszeiten nicht extra zähle.
Also was mache ich:
swim: 2 Einheiten die Woche, Plan wird mir von meinem Trainer erstellt mit Schwerpunkt Technik, Technik, Technik und Intervalle, ca. 5-6,5km die Woche
bike: in der PREP Phase sind lt. Plan 2 Einheiten die Woche dran. Das werde ich auch so machen, allerdings mit 2+3 Stunden, statt 1:15+2 bis 2,5 Stunden.
run: hier will ich gerade jetzt beginnen, eine gute Grundlage zu schaffen. lt. Plan geht es bis 1:10h Laufen, ich werde aber mit einem Lauf über 1:20h beginnen und bis 1:40 gehen, sonst wird der Umstieg in die BASE Phase recht heftig, da geht es dann ja schnell auf 2:20h hoch.
Zu dem längeren Lauf kommt noch ein mittellanger Lauf mit 0:50-0:70 Minuten.
Die 100/100 Challenge werde ich dann dazu nutzen an möglichst vielen Tagen lockere 30 Minuten zu joggen. Dies sind keine MUSS Einheiten, aber solange ich mich gut damit fühle mache ich es.
Gesammelt sieht es dann z.B. so aus:
Mo. 0:50-1:10h laufen
Di. Swim (ODER Donnerstag) + 30 Minuten joggen
Mi. 2h Rolle + 30 Minuten joggen (ggf. auch mal als Koppellauf)
Do. Swim (ODER Dienstag) + 30 Minuten joggen
Fr. 1:20-1:40h laufen (14-17km)
Sa. Swim + 30 Minuten joggen
So. 3h Rolle + 30 Minuten joggen (kein Koppellauf)
Das wären jetzt so ca. 13 Stunden.
Dienstag oder Donnerstag ist quasi Ruhetag, da werden die 30 Minuten auch wirklich mehr als ruhig gemacht.
Ab BASE siehts dann wieder anders aus, da ist die 100/100 Challenge vorbei und es kommen auch ganz andere Einheiten, da bau ich dann auch richtige Ruhetage ein.