Das ist in der Tat peinlich. Hochdeutsch ist auch fuer Dich Amtssprache, mein kleines Bäuerchen.
Das eigentlich Kindische ist, dass Du wie Deine Sandkastenfreunde nicht auf den Sachverhalt einzugehen vermagst, sondern Dich auf Biegen und Brechen (wird übrigens gross geschrieben) off topic unsachlich und kaum leserlich aeussern musst.
Dein Post ist damit wohl nur als fehlende Faehigkeit, sich mit einer Thematik diskursiv auseinanderzusetzen, zu interpretieren.
Also wenn Du diese infantile Art weiter bevorzugst, wirst Du hier noch weitere Darstellungen des Sachverhaltes finden muessen, und wenn Du noch so einfaeltige Beleidigungen anfuehrst
Also "Kindchen", reiss Dich zusammen und aeusser Dich sachlich zum Thema.
danke
du bist ein netter kerl den ich sehr schätze
deine äußerungen sind verständlich und stets der gehobenen gesellschaftsschicht angepasst
du vermagst dich klar und deutlich mitzuteilen um durch dein nohau den erforderlich respekt im umgang mit menschen zu erfahren
du als postler bist der richtige typ, der dem triathlon in materialfragen und umgangsformen neues leben einhaucht
du bemühst dich stets, das gefällt mir
wünsche dir auf deinem weiteren lebensweg alles gute
den kein mensch hat krankheiten verdient, die sollen auch bei dir nicht weiter wuchern
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
@Diesel
Also entweder Du hast einen sehr langen Hals oder einen extrem kurzen Arm, dass Du beim Kraulen auf die Uhr schauen kannst.
Vielleicht auch Trockenschwimmen. Oder Deine Technik leidet unter der Armbeuge dann auch nicht mehr. Hundeschwimmen in Rueckenlage?
Meine Arme sind normal ausgebildet (51ziger Oberarm) - dadurch schaffe ich es auch dann Vortrieb durch meine rechten Arm zu erzeugen, während ich den linken Arm anwinkle und auf die Uhr schaue
... aber geh doch mal lieber auf meinen Post ein!
Eine "Stoppfunktion" macht doch nur dann Sinn, wenn Du vorher die Uhr programmierst. Klar wenn Du stur Deine 80 Bahnen non-stop schwimmen willst, hast Du eine Eingabe zu machen. Was tust Du bei 2 Einheiten, 3, 5, 6 ... die Fingerchen wund drücken?
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Triagerm, warum wiederholst du denn bei jedem Beitrag von dir, dass die Uhr keine Stoppfunktion besitzt?
Das sollte doch jeder schon nach deinem dritten Beitrag verstanden haben.
Das is schon ein mächtiger Schwall hier, kaum zu glauben.
Habe mich ja bereits geäußert, wiederhole mich daher auch nicht.
Ich würde aber gern wissen, ob und wenn ja welche Erfahrungen mit dem Batterietausch gemacht wurden.
Wer nicht öffentlich schreiben möchte, daß er die Batterie erfolgreich selbst getauscht hat, kanns mir auch pnnen.
die Werte ausversehen gelöscht :-(
interessieren würden mich auch die einzelnen geschwommenen Bahn Zeiten
und das geht ja wohl auch nicht
mein Fazit
das Ding zählt Bahnen und das scheint zu funktionieren
aber die Bedienung ist jämmerlich