willst du die Anzahl deiner Beiträge nach oben schrauben ?
Merkst du eigentlich wie peinlich (=Zitat) oder wie nervig deine Meinung mittlerweile ankommt ?
Is ja jedem freigestellt wie er seine Meinung äußerst, nur kommt es auf die Art & Weise an !!!!
Mittlerweile kommst du mir vor wie ein Kind das keine Beachtung bekommt und auf biegen und brechen sich äußert.
Aber hauptsach mia ham drüb'r g'redt
Falls du mit dieser Äußerung ein Problem haben sollstest, dann schick mia ne PN
Direktemeinungsgriaß
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Merkst du eigentlich wie peinlich (=Zitat) oder wie nervig deine Meinung mittlerweile ankommt ?
Direktemeinungsgriaß
Das ist in der Tat peinlich. Hochdeutsch ist auch fuer Dich Amtssprache, mein kleines Bäuerchen.
Zitat:
Zitat von flotterTRIAer
Mittlerweile kommst du mir vor wie ein Kind das keine Beachtung bekommt und auf biegen und brechen sich äußert.
Das eigentlich Kindische ist, dass Du wie Deine Sandkastenfreunde nicht auf den Sachverhalt einzugehen vermagst, sondern Dich auf Biegen und Brechen (wird übrigens gross geschrieben) off topic unsachlich und kaum leserlich aeussern musst.
Dein Post ist damit wohl nur als fehlende Faehigkeit, sich mit einer Thematik diskursiv auseinanderzusetzen, zu interpretieren.
Also wenn Du diese infantile Art weiter bevorzugst, wirst Du hier noch weitere Darstellungen des Sachverhaltes finden muessen, und wenn Du noch so einfaeltige Beleidigungen anfuehrst
Also "Kindchen", reiss Dich zusammen und aeusser Dich sachlich zum Thema.