Da hätte mich mein Körper ja fast wieder überlistet
Heute früh dachte ich noch an eine Erkältung, aber je länger der Vormittag dauerte, desto mehr verdächtigte ich meine Weisheitszähne. Da das Wetter heute noch recht gut war, entschied ich mich dann 2h auf dem Rad zu verbringen. War ja eh eingeplant und ging deswegen auch so spontan. War auch sehr locker.
Zur Erklärung:
Die Zahndoktoren möchten schon länger, dass ich mich von meinen Weisheitszähnen trenne. Da es aber eigentlich keine Probleme mit denen gibt, verschiebe ich das auf die Zeit nach Roth. Jetzt würde mich das vier Wochen kosten.
Was hat das jetzt mit der Erkältung zu tun
Nun ja, wenn meine Zähne sich melden, dann fühlt sich dann in erster Zeit wie eine Erkältung bei mir an. Ist sicher schwer vorstellbar, aber bei mir ist das so. Da ich ja gestern marschieren war, dachte ich, ich hätte mir da was eingefangen. Meine Zähne melden sich übrigens nur, wenn sich mein Körper von einer Belastungsphase erholt, also ab jetzt alle 3 Wochen
Noch was
Meine lbtm ist fast fertig. Wenn nicht jeder Komponentenhersteller sein eigenes Süppchen kochen würde, dann hätte es heute schon gefunzt. So wird es wahrscheinlich nächste Woche fertig und dann wird darauf trainiert, damit ich die Cervelos dieser Welt jagen kann