Hi Willy,
klingt geil mit dem übers Wassergleiten, daran werde ich arbeiten ;:-)
WW läuft immer noch gut (ich muss noch die Tabelle aktualisieren). Bin jetzt bei 91,x und da sehr glücklich mit. Denke bis zum 03.06 habe ich die 90kg vielleicht sogar drunter. Das wäre sooo geil.
Was ich nicht mehr mache ist zu den Treffen zu gehen (bis auf weiteres). Ich gehe seit 4 Wochen nicht mehr hin und zähle online die Punkte weiter, klappt super und ich nehme noch ab, passt. Der GRund ist simpel. Ich hab recht viel zutun derzeit und durch 3-4 Sport die Woche hatte ich keinen Nerv mir noch einen Abend zu blocken ausserdem ist es ja so:
In jedem Treffen kommen ja auch wiede rneue Leute dazu, dies bedeutet das Programm wird immer nochmal kurz vorgestellt, die Fragen sind immer die gleichen etc. Da hatte ich keinen Nerv mehr drauf ABER ich kann mir gut vorstellen im Herbst/Winter wieder hinzugehen. Wenn ich vielleicht Abends draussen nicht mehr soviel machen kann.
Ich koche immer noch sehr gerne die Rezpte von WeightWatchers und bekomme ja auch dank onkinetool immer neue geliefert ;-) Du siehst es geht weiter.
Im September will ich für 2-3 Wochen nach Thailand (hab jetzt schon "Heimweh"), mal sehen wie sich dann meine Essgewohnheiten wirklich verändert haben
Aloha