Zitat:
Zitat von Hoppel
…
Ich glaube euer Team hat noch etwas Aufklärungsbedarf
Nächste Woche Punkterennen
|
Eine wirklich ausgesprochen höfliche Umschreibung unseres Chaoten-Haufens.
Also theoretisch sind wir schon auch sechs Leute.
Zwei Athleten spamen den Rest von uns im Vorlauf per Mail immer mit extremen Insider-Informationen zu.
So war diesmal die „Ansage“, dass wir mit 4,5 W/kg vorne fahren sollten.
Mein Hinweis, dass wir als CAT B maximal 4 Watt treten können, wurde so verstanden, dass ich keine Führungsarbeit übernehmen würde.
Aber wie bei allen anderen Rennen zuvor sind die beiden Kollegen kurz vorher wieder abgesprungen.
Ich glaube, wir waren dann ein Belgier mit RR, ein Ami und ich, beide mit TT-Bike.
Der Belgier war dann natürlich sofort weg und auf meine Feststellung im offenen Companion-Chat nach 5 Minuten „Hey Tim, looks like we are the last men standing!“ antwortete er „Let‘s finish it standing, only 32 k to go, let’s switch every 2 Minutes.“ antwortete ich kurz „Rodger!“.
Und das war unsere komplette „Team-Funk Kommunikation“.
Den workout habe ich danach in Strava kurz&treffend „FuckFuckFuck“ benannt.
Auch wenn wir weiterhin als Team (SYN, Category B) in der ZRL nix erben werden, sind diese All-Out Spitzen im Herbst für mich Gold wert, um nicht komplett zu vergammeln.
Weil langsam und lange rumdemmeln kann ich ja bereits.
Durch die späte Startzeit am Dienstag konnte ich zum Beispiel einen schönen Double Bike Day mit Outdoor-radeln am Morgen und TTT auf Zwift am Abend - schönes Ding!
Achja, Tim schrieb mich danach per Mail an, hat wohl mitbekommen, dass ich bissl Triathlon gemacht habe und hat mich zum Training zu sich eingeladen.
Er ist hauptberuflich Swim Coach mit einer Handvoll Pools irgendwo in North Carolina.
Weiter geht’s, haut rein!