Zitat:
Zitat von Carlos85
Warst du das gestern auf der Krone um 11.45 Richtung Heimat? Ich hab seit einiger Zeit Sachen im Rucksack für dich dabei 
|
Gestern... Jepp, bin 2x Tunnel-Postfenn und zurückgefahren. Die ersten 15,5km @37kmh, dann langsamer schneller werdend. Die vierten und letzten 15,5km waren dann 39,8kmh im Mittel. Geht ja fast schon wieder.
Echt, Du fährst das Zeug durch die Gegend?! Krass... Dann lass mal hören wann Du diese Woche so ca dort langkommst. Dann werd ich mal sehen, ob ich mich dann mal zeitgleich einfinden kann.
Gestern war schwierig. Ich war aufm Weg zum Asics-Lauf meine Freundin anfeuern. :-) Start war um 12.
Heute Morgen dann 5x5min voll. Wenn man schon nicht Laufen kann, hat man ja Kapazitäten frei. Hab sowas ewig nicht gemacht und so hat es sich auch angefühlt. 45kmh... weeeste eigentlich wie langsam dit is?! Nagut, es war frisch und nass und es lag reichlich Dreck rum, aber alles in allem ist das schon ziemlich erbärmlich. Aber ab jetzt wird alles besser. Wird Zeit, dem Atemapperat mal wieder zu zeigen, dass er auch mal wieder seine Kapazitäten ausschöpfen muss. Kann ja nicht sein, dass man da wie ein Fisch am Land nach Atem ringt bei solch einem Bummeltempo.