Oder Du treibst Deinen Schützling an, dann können wir um 19Uhr wieder zu Hause sein.
Das Ding heisst auch:
Der längste Tag des Jahres
Ich habe mich unglaublich gefreut über die Leute,die solange ausgehalten haben.Dieses Jahr ist ja auch schon um 22 Uhr Schluß.Das wirst Du doch einmal im Jahr hinbekommen.
Ausserdem,was wollen wir denn zuhause???
Herr Maifelder,lassen Sie sich mal nicht so hängen.
Oder Du treibst Deinen Schützling an, dann können wir um 19Uhr wieder zu Hause sein.
Eigentlich muß ich um 15:30 Uhr frisch geduscht im Palmengarten auf der Bühne sitzen. Da beginnt das Konzert unseres Orchesters
Paßt also alles mit 19 Uhr zuhause
Wegen so nem blöden Herbstkonzert mußte ich schon mal PB im Marathon laufen, um es rechtzeitig zu schaffen. Das geht alles. Man muß nur wollen!
Du packst das locker und wirst uns alle versägen!
Die Schwimmstrecke ist flach, die Radstrecke halb so wild und beim Laufen gibt es dauernd Verpflegungsstände - also "No problemo"
Geändert von maultäschle (29.01.2010 um 12:03 Uhr).
Eigentlich muß ich um 15:30 Uhr frisch geduscht im Palmengarten auf der Bühne sitzen. Da beginnt das Konzert unseres Orchesters
Wegen so nem blöden Herbstkonzert mußte ich schon mal PB im Marathon laufen, um es rechtzeitig zu schaffen. Das geht alles. Man muß nur wollen!
8:30Std , ggf. lässt Dich Kurt in die erste Startgruppe, , dann kannst Du Deine Haare länger Fönen.
Darf ich ab jetzt Chrissie zu dir sagen???
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!