Lutz, du bist echt ein Vorbild an Trainingsfleiß! Abkürzen ist bei dem Wetter ja völlig legitim. Hauptsache, was gemacht. Und dann noch Kniebeugen! Wenn ich demnächst auch noch anfange, Kniebeugen oder sowas zu machen, bist du dran schuld...
Liebe Crema das ist der Satz des noch jungen Jahres...
Na ja und die Kniebeugen und Athletik krieg ich ja immer von Ute aufs Auge gedrückt, was soll ich machen...
Na ja ob die schlechten Perioden wirklich weniger werden wie ihr schreibt wage ich noch zu bezweifeln.
Merke es auf jeden Fall nicht so.
Wenn ich da z.B. an die 10 Tage Totalausfall um Weihnachten denke...
Seit heute morgen um 5 geister ich mal wieder hier rum, aber war zumindest um halb 6 schon mit dem Hund unterwegs.
Zwar nicht lange da er schnell wieder nach Hause wollte aber immerhin.
Inzwischen hat es wieder angefangen zu schneien und ich gucke Wintersport in der Glotze und warte auf die Biathlon Übertragung in wenigen Minuten.
Leider hab ich seit dem Aufstehen ziemliche Schmerzen im unteren Rücken entweder vom vielen auf der Couch liegen oder den Kniebeugen gestern.
Wohin die Reise mit mir heute in sportlicher Hinsicht und auch mental gehen wird kann ich noch nicht sagen, bin noch Hin - und her gerissen...
Ich hab Biathlon gerade eingeschaltet, als die Weißrussin auf die falschen Scheiben geschossen hat - das sowas den Profis passiert ist schon erstaunlich (zumal die gleiche ja letztes Jahr auch noch liegend statt stehend geschossen hatte oder andersrum) ...
Dafür hat Andrea Henkel gewonnen
Ich hab Biathlon gerade eingeschaltet, als die Weißrussin auf die falschen Scheiben geschossen hat - das sowas den Profis passiert ist schon erstaunlich (zumal die gleiche ja letztes Jahr auch noch liegend statt stehend geschossen hatte oder andersrum) ...
Dafür hat Andrea Henkel gewonnen
Das habe ich auch gesehen.
Ich bin mir nicht sicher,ob der Trainier sich totgelacht hat oder heulte.
Es war zu schön.