Soll ich die Einweggrills vom IM Frankfurt mitbringen? Da müssen wir die Jungs aber ganz schön klein schneiden, damit sie drauf passen.
Hmmmm, mit meinem smart werde ich da keine große Hilfe sein...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Gute Idee. Funktioniert aber nur bei Cabrios. Oder steigt ihr über die Heckklappe aus?
Nö, aber reicht ja schon, wenn men jeweils zwei Karren nebeneinander parkt, bleibt eine Seite zum aussteigen! Wenn, dann wollen die Jungs ja sicher nen kompletten 4er-Satz.
Dann komme ich an die Ausfahrt Mörfelden-Waldorf Richtung Frankfurt. Die Ausfahrt war nass. Mein Hirn hatte einen Blackout und hat sich statt abbremsen und weiterfahren für das Geradeausfahren in die Wiese ohne abbremsen entschieden.
Nach 50m konnte ich die Maschine nicht mehr halten und habe mich abgelegt.
Zum ersten Mal ohne Schutzkleidung (Hose) unterwegs gewesen und dann sowas. Kleine Sünde...
Naja, Kühler kaputt, Tacho kaputt, Spiegel (leider am Bremsausgleichsbehälter) abgebrochen. Zur Sicherheit wird das Ding noch vermessen.
Ich schätze mal, ich entferne mich von meinem Porsche um 1000Euro.
Heute morgen noch beim Arzt, dank Adrenalin habe ich die Schmerzen nicht gespürt und konnte aber nur sehr schlecht schlafen.
Naja, somit feiere ich halt am 12.08. noch mal Geburtstag.
Dabei wollte ich doch nur bei Euch sein, hätte ich mal besser das Auto genommen.