Komm' ,Du bist doch Kekos Lieblingsschwimmerin mittlerweile.
Dafür hab ich mich mit der letzten Einheit scheinbar mal wieder ordentlich ins gesundheitliche Jenseits befördert
Das blöde ist immer, daß ich sowas immer erst 1 Tag später merke, weil dann wohl meine Schilddrüse reagiert. Die Einheit war hart, aber soooo schlimm fand ich sie nicht (nicht so schlimm wie den maximalen 400er - und den hab ich gut vertragen). Nur seit dem Tag danach gehts mir nicht wirklich gut
Ist nicht nötig,mich klaut keiner .
Ist es möglich,dass Ihr Räder mit nach FFM bringt?
Man könnte fast denken,wenn Du ins Schwimmbad kommst,drehen sich alle um und zeigen auf Dich ,weil Du einen riiiiiiiesen Bauch vor Dich herschiebst.
Stehe doch dazu,dass Du genauso Wasserscheu bist,wie ich.
Einer muß doch Nachts über Dich wachen meine Liebe
Die MTB oder Renner kann ich irgendwie ins Auto verfrachten nach Frankfurt, das geht schon.
Wasserscheu bin ich eigentlich nicht, schwimme sogar gerne.
Nur die Anfahrt und der Weg von der Umkleide bis ins Becken sind das Problem...
Und natürlich das ich immer der Lahmste im Wasser, was natürlich auch nicht besser werden kann wenn ich nicht gehe...
Inzwischen ist die gute, alte Daisy auch hier angekommen.
Eiskalter Wind und flottes Schneetreiben...
Fühle mich schon den ganzen Morgen mies und lustlos, weiß mit mir selber nichts anzufangen.
War aber gerade 35 min laufen, es hätten 50 sein sollen aber ich hatte keinen Bock mehr.
hab dann noch 4x 25 Kniebeugen gemacht und es mir jetzt mit einem Kaffee vor dem Wintersport TV bequem gemacht...
gestern habe ich als auf Daisy gewartet,aber sie kam erst nachts.
Hier schneit es aber nicht mehr.
Es wäre viel netter,wenn jetzt die Sonne rauskäme.
Aber es soll kalt und windig sein...habe ich gehört.
Ich selbst war noch nicht draussen.
Super,dass Du Dein Läufchen schon erledigt hast.Respekt!!
Nö nix Respekt, hab doch gewaltig abgekürzt...
Obwohl es hart auf der Kippe stand gar nichts zu machen...
Lutz, du bist echt ein Vorbild an Trainingsfleiß! Abkürzen ist bei dem Wetter ja völlig legitim. Hauptsache, was gemacht. Und dann noch Kniebeugen! Wenn ich demnächst auch noch anfange, Kniebeugen oder sowas zu machen, bist du dran schuld...