Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Die Krücken stehen in der Ecke und sind dort heute auch geblieben. Ohne ging es zur Arbeit. Ich habe ja einen Bürojob... der mir heute aber über 12'000 Schritte mit dem Arbeitsweg und dem Weg zur Physio eingebracht hat.
Mein Physio hatte heute Spass mit mir und schien zufrieden mit meinem Trainingsaufwand in den Ferien.
Ein paar Kleinigkeiten war ich dann noch einkaufen und mit der S-Bahn nach Hause. Aber ehrlich, ich habe überlegt meinen liebsten Mitbewohner anzurufen, ob er mich vom Bahnhof abholt. Die paar wenigen Kilo im Rucksack waren fast zu viel.
Naja, ich habe es dann doch geschafft und liege nun platt auf dem Sofa.
Lese von Su Bee über das Fernradeln und muss mich schon die ganze Zeit beherrschen noch nichts zu planen. Kann ich noch überhaupt nicht einschätzen, was mit dem Radl im Sommer möglich sein könnte...
A bisserl haben wir doch geplant...wir haben beschlossen im September einen Pass beim "Freipass" zu fahren... sofern der Termin dann passt.
Der Doc war völlig verblüfft, wie gut ich unterwegs bin. Er war tatsächlich interessiert, wie ich es geschafft habe, die Muskulatur so aufzubauen und die Beweglichkeit schon so zu steigern. Nach seiner Meinung, bin ich schon mind. 6 Wochen weiter als der Normal-Patient. Naja, der ist ja auch so was um die 74
Er hätte gewettet, dass ich noch mit Krücken reinlaufe. Naja, das hätte er verloren.
Nun habe ich noch eine Verordnung über Physio und eine für MTT bekommen.
Und nun bin ich gespannt, wie ich nun schlafen kann, so ohne Einschränkung.
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Heute bei herrlichem Wetter eine erste kleine Runde mit dem Mounti um das Dorf gedreht. Das Grinsen ging gar nicht mehr weg... nach einer guten Stunde fing es leicht im Rücken/Hüfte zu zwicken, dann bin ich nach Hause und gleich in die Badewanne.
Wie gesagt, Kälte mag das Gelenk gar nicht.
Nun überlege ich, wann ich wohl das erste Mal das Ebike aktiviere und den Arbeitsweg radl. Allerdings dürfte das trotzt E noch schwierig werden, die Hügel hier hoch zu kommen... hmmmm….
Danke für den heutigen Tour-Bericht; du bist ja wirklich schon unglaublich weit.
RESPEKT!
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)