Heute hat mich die Müdigkeit völlig gefangen... Schwimmtraining verschlafen und kein weiteres Training. Ich bin einfach tot müde... da mach ich mal besser Pause!
Nun geht's eh erstmal nach D'dorf und am WE wird's wohl wenig mit Sport. Dann krieg ich hoffentlich nächste Woche wieder die Power... wird bestimmt so, sobald ich mein Radl zu Hause habe.
Immerhin habe ich an diesem Wo'ende frei und meine seit vorgestern so richtig aufgekeimte Erkältung fühlt sich heute schon viel besser an. Also, heute Abend wird erst einmal richtig gefeiert und somit die Viren und Co. weggespült Ab morgen kann ich dann wohl mal wieder einzelne Stabi-Pünktchen sammeln , yeah!!!!
Platte Füsse, ein genervter Hallux, viele tolle Gespräch und.... genug Schlaf (verblüffender Weise). So war das WE in Düsseldorf. Die Messe war prima, wir haben fast alle getroffen, die wir sehen wollten und hatten viel Spass.
Nur, nur Laufen konnte ich nicht so gut... nun fängt mein Hallux an zu spinnen. Ich vermute, da muss ich bald mal was machen. Toll, wieder das Bein lahm legen... es sch... mich an!
Naja, nun darf sich der Fuss erstmal beruhigen und kriegt morgen gaaanz bequeme Schuhe.
Immerhin hat sich mein Schienbein wieder beruhigt. Die Hitze ist raus und die Muskulatur wieder locker.
So geht's morgen erstmal mit Schwimmen los und dann sollte ich mal eine volle Trainingswoche durchziehen. Ich freue mich darauf! Motivation ist wieder da!
Ja, man kann tatsächlich mit den "Schneeketten" rennen und es fühlt sich gut und sicher an. Auch auf der a.... glatten Strasse war es kein Problem. Obwohl ich erst gar keine Lust hatte, machte das richtig Spass!
Und zum wieder warm werden noch im Anschluss 20 min auf die Rolle.
Gestern habe ich mich mit Rentnern um die Schnell-Schwimm-Bahn "geklopft"... ein bischen fester Spriten beim Kraulen hat geholfen.
Hoffentlich wird es über Nacht nicht noch glatter auf den Strassen, sonst kann ich morgen früh gleich liegen bleiben....
Schwimmen war heute cool. Irgendwie ein hammer gutes Wassergefuehl und immer aufgeschwommen
8x200 als Hauptteil gingen locker in der gleichen Zeit pro 200. Nur beim vorletzten war ich mal 3 sec langsamer.
So darf das bleiben! Dann kann Sifi kommen.
Essenstechnisch bin ich auch gut unterwegs. Das Punktekonto bisher gut eingehalten. Hoffentlich zeigt dann die Waage wieder abwaerts.