Zitat:
Zitat von Starhawk
Ich denek es wird morgen an jedem Anstieg (also direkt nach dem Start, zum Shisha Sprint hoch, den Canyon hoch und dann den letzten Schlußanstieg) ordentlich zur Sache gehen und es wird versucht werden das Feld auseinanderzu sprengen, also dort immer gut aufpassen.
Ansonsten gibt es an fünf Stellen Powerups ( das letzte 400 m vor dem Ziel) und zwar jeweils mit einer 33,3 % Wahrscheinlichkeit den Helm (Aeroboost), Feder und LKW (Draftbonus). Die haben auch alle eine unterschiedlich Dauer.
Also immer gut drauf achten was man wann zieht. Für mich wird die Feder sicherlich am hilfreichsten sein.
Beim Zwift Insider lassen sich noch so einige Tips zu den Rennen und Strecken finden.
|
Hallöchen Racer und Dankeschön für die Tipps.
Es kam genau so wie von Dir und Hoppel vermutet.
Ich hab mir grad mal meine Renndaten in der App angeschaut.
Hatte 4x500 Watt, nämlich zu Beginn und an den drei Wellen.
Dazwischen ging es ziemlich ruhig weiter, manchmal nicht einmal mit 3 W/kg.
Und das Finale hab ich total verpennt.
Hatte mich an der eingeblendeten Profilkurve orientiert und die hatte im letzten Drittel ziemlich viel rote Strecke.
Allerdings war das Ziel im Rennen auf halber Höhe, da war bei mir nix los in puncto finaler Punch.
Dennoch supercoole Sache! Und es gibt dadurch immer noch Reserven für kommende ZRL-Events.
Und diese kurzen, knackigen Intervall-Dinger zeigen bei mir eine positive Wirkung, heute Morgen beim üblichen 3 Stunden-Ride lief die Kette wie von alleine über die Ritzel, die Abwechslung durch die ZRL gibt mir echt guten Schub und macht Bock auf Radfahren!
Bei Euch so?
Alles paletti?
Haut rein und bis demnächst!