ich persönlich würde Alpin-Skifahren gar nicht als Alternativ-Sportart eintragen - aber das sind Regeln, die jeder für sich selber bestimmen muss
Wenn ich meinen Muskelkater heute anschaue, ist es definitiv Alternativ-Sport.... ich belasse es aber bei 2 Punkten als Kompromiss, immerhin gab es nur Schlepper und keine Sessellifte. D.h. man war die ganze Zeit in "Bewegung"....
Mein Radründchen war heute auch extrem zäh... Wollte eigentlich ne halbe Stunde länger fahren, aber es ging absolut GAR nichts mehr. Also... es MUSS am Sekt gelegen haben! )) Mach Dir nix draus. Solche Tage gehören irgendwie dazu. Das passt schon. Morgen sieht es ganz anders aus.
Jaa, Du hattest Recht, heute "lief´s" wieder! War wirklich der Sekt, da wird einem mal wieder bewußt, wie schlecht Alkohol für den Körper doch ist ... , gut, daß ich soo selten mal was trinke!
Wenn ich da im Freundeskreis so um mich schaue.....
Dieda
Mitte Januar Teammarathon (Wintermarathon) Leipzig;
Laufform wird im Winter geschmiedet.
gruß an die elbe, wir sehn uns beim wintermarathon.
habs heute mal wieder aufs rad geschafft und bin bei feinstem wetter und 11 grad um die nördlichen seen geradelt, konnte aber bei gutem wind keine kitesurfer entdecken.