Dabei seid Ihr relativ kurz hintereinander ins Ziel gelaufen
Na gut, da standen ein paar mehr Leute rum
Ich wurde direkt beim Zieleinlauf von meinem Teamkollegen mit einem Erdinger empfangen, und bis ich dann Ausschau gehalten habe, war schon einige Zeit vergangen
Ich wurde direkt beim Zieleinlauf von meinem Teamkollegen mit einem Erdinger empfangen, und bis ich dann Ausschau gehalten habe, war schon einige Zeit vergangen
Ich hab' mir auch erst mal ein Erdinger geschnappt und dann gleich ein T-Shirt weil ich gefroren habe. Bin dann mit Melone in der Hand noch rumgeirrt, ob ich dich sehe, aber hab' dich leider verpasst.
Auch Pippi habe ich dann noch versucht, "draußen" zu finden - hoffnungslos bei der Menschenmenge...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Glückwunsch zum Finish und zum souveränen Reifenwechsel!
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Auf dem Rad da wurd‘ gehämmert,
der Asphalt war nicht ganz glatt,
denn plötzlich - wie behämmert -
war der Reifen vorne platt.
So wurde dann gemütlich
der Schaden repariert.
Aber dennoch hat sich Urmel
Ganz köstlich amüsiert.
!
Das ist ja mal ein netter Bericht
War's OD oder MD?
Hab ja voll Angst, dass mir das dann bei meinem zweiten Triathlon-Versuch passiert. Irgendwas muss ja passieren. Vielleicht sollt ich Plattenflicken trainieren...
War's OD oder MD?
Hab ja voll Angst, dass mir das dann bei meinem zweiten Triathlon-Versuch passiert. Irgendwas muss ja passieren. Vielleicht sollt ich Plattenflicken trainieren...
War eine Mini-MD: 3,8 km schwimmen im Rhein (stromabwärts), 61,41 km Rad durchs Siebengebirge, 15 km Laufen an der Rheinpromenade.
Ich hab' auch noch einen langen Bericht, wenn ihr mögt... Ist aber Prosa und seeehr lang.
Mini-MD, das ist cool! Genau die Distanz, die mir gefallen würde! Bei ner normalen MD macht mir der Radsplit irgendwie Bauchweh. Auf dem Crossrad muss ich, um nicht den ganzen Wind abzukriegen, so ne bescheuerte Position einnehmen, die ich sicher nicht auf 90km durchstehe.
@crema: Da seh ich gerade: Du fährst exakt den selben Crosser wie ich (Stevens X6). Dann hast du ja den direkten Vergleich zu Cyclocross und Renner. Kannst du vielleicht was dazuschreiben? Sitzposition, Geschwindigkeit, Windschnittigkeit,... Würd mich sehr interessieren!
@crema: Da seh ich gerade: Du fährst exakt den selben Crosser wie ich (Stevens X6). Dann hast du ja den direkten Vergleich zu Cyclocross und Renner. Kannst du vielleicht was dazuschreiben? Sitzposition, Geschwindigkeit, Windschnittigkeit,... Würd mich sehr interessieren!
Der Crosser ist meine Feldwegschlampe, damit habe ich noch nie versucht, auf Tempo auf Straße zu fahren!
Ich bin tief beeindruckt, wie du auf dem Teil so ein Tempo hinbekommst! Auf einem passenden Rennrad wirst du zur Rakete!