.....bei mir müssen sich die Kinder schon jetzt dauernd anhören was für ein Held ich bin
Mal sehen was uns dieses Jahr im Ziel für ein Textil erwartet!!
by the way ........ ich friere auch nicht beim Schwimmen (möge sich nun jeder seinen Teil denken )
...meine Grosse hatte Tränen in den Augen,als ich ins Ziel lief.
Heute rennen sie aber alles weg,wenn ich den IM-Film anschauen will.
Verstehe ich gar nicht .
Verstehe ich gar nicht .
Das waren bei ihr keine Tränen der Rührung, sondern der Erleichterung, dass der Tag endlich rum ist und sie nach Hause darf
So, dann mal wieder ein wenig mehr on topic! Schließlich werde ich hier ja nach Kona gecoacht.
Ich hab die letzten 3 Tage nix zum Training geschrieben, weil ich nicht trainiert habe Seit Dienstag abend hatte ich durchgehend tierische Kopfschmerzen, vor allem beim Bücken - bei mir meist ein klassischer Fall von vollen Nebenhöhlen. Die ersten 2 Tage wollte ich es noch nicht recht glauben, da die Nase ansonsten frei war. Aber seit gestern wurden Gegenmaßnahmen ergriffen und so langsam gehts mir wieder besser.
Wollte eigentlich heute abend schwimmen gehen - naja, mal schauen, wie es mir später geht. Ein paar Technikübungen sind ja immer drin.
Hallo Athletin,
dieses Sauwetter ist Schuld.
Letztes Jahr hatte ich keine Zeit krank zu werden.
Wenn Du mal ein paar Tage nicht traineren kannst,geht die Welt nicht unter.Lieber auskurieren,als es dann zu verschleppen.
Du kannst wirklich ein paar Schwimmtrockenübungen machen.
Das machen wir sowieso viel zu wenig und ich finde es auch ziemlich schwer.Holger und Jan haben da mal schöne Trcokenübungen gemacht.
Wie machte ich den perfekten Armzug an Land.
Wenn es wieder geht,fahr locker ein bisschen auf der Rolle.
Verstehe ich gar nicht .
Film habe ich leider nicht.....aber dafür müssen alle im Arbeitszimmer auf eingerahmte Bilderrahmen mit den Ironman/Challenge Urkunden, Bilder, Accessoires ..... starren Aber immerhin habe ich die Sachen nicht direkt in den Flur gehängt............