na, Top-Zeit ist schon noch was anderes, aber mein Radtraining hat sich bemerkbar gemacht denke ich. Und beim Schwimmen konnte ich endlich mal mein Training auch im WK umsetzen - hab ich schon im Wasser gemerkt, daß es irgendwie fluppt. Hatte gestern insgesamt den besten WK überhaupt, auch wenn mich leider Krämpfe beim Laufen zweimal stoppen liessen - für das Wetter ist die Zeit absolut i.O.
Hab dich im Ziel leider nicht mehr gesehen - aber dir (und allen anderen hier) auch nochmal Glückwunsch zur Verbesserung bzw. zum Finish!
Weiss eigentlich jemand, wieviele DNFs es gab?
Ja, war ne klasse Radzeit von Dir, so würde ich auch gerne fahren können.
Im Ziel war ich wie üblich beim Streuselkuchen , habe aber diesmal auch bei den Brezeln gut zugeschlagen
Dank des schnellen Handelns der DLRG und des DRK ist der Gesundheitszustand nicht mehr lebensbedrohlich. Herzinfarkt konnte ausgeschlossen werden.
Heute wurden in einer Not-OP die Beine geöffnet, da die Muskeln bedrohlich angschwollen sind. Durch den Ärzte-Streik bekommt man keine genauen Auskunfte über das Warum, da die Notbesetzung immer im OP steht......
Am Donnerstag muss deswegen nochmal operiert werden. Vielleicht kann er Ende der Woche in ein Krankenhaus in unserer Heimat (Region Nürnberg) verlegt werden...
Grüße
Jetzt bin ich aber schockiert.
Ich habe gesehen,wie ein Athlet einen anderen Athleten aus den Wasser zog.Das sah aber irgendwie nach Krampf in den Beinen aus.Er konnte sich selbst nicht mehr hinstellen.
Dank des schnellen Handelns der DLRG und des DRK ist der Gesundheitszustand nicht mehr lebensbedrohlich. Herzinfarkt konnte ausgeschlossen werden.
Heute wurden in einer Not-OP die Beine geöffnet, da die Muskeln bedrohlich angschwollen sind. Durch den Ärzte-Streik bekommt man keine genauen Auskunfte über das Warum, da die Notbesetzung immer im OP steht......
Am Donnerstag muss deswegen nochmal operiert werden. Vielleicht kann er Ende der Woche in ein Krankenhaus in unserer Heimat (Region Nürnberg) verlegt werden...
Grüße
Das ist doch eine erfreuliche Nachricht das es nicht mehr lebensbedrohlich ist. Ich drück die Daumen, das alles wieder gut wird.