Ach, das bißchen Regen...kann man gleich schon mal für Sonntag Wiesbaden-Wetter trainieren. So, ich schwing mich nach kurzem Essen auf's Zweirad. Bis gleich dann
Und für's Norseman-Treffen gibt's noch folgende Motivation
Wer ist denn der großzügige Sponsor, der uns alle einlädt?
Wer ist denn der großzügige Sponsor, der uns alle einlädt?
Hat *Markus nicht was von Studien-Sponsoren gesagt? Die körperliche und geistige Fitness gehen doch einher, also ist der Norseman-Trip eine Investition in ein erfolgreiches Studium. Jetzt müssen wir das nur noch seinem Sponsor behutsam beibringen
Hoffentlich haben die Schwimmlampen da, ganz schön duster rund um den See...
Wir haben doch richtig Glück gehabt, dass der Regen pünktlich nachließ und auch kein Gewitter mehr nachkam. Bissl dunkel war's schon, stimmt.
War ein toller ( und später lauter) Abend. dass wir uns
aber auch immer so anbrüllen müssen beim dating !
Ich bin wieder mal auf Suche nach Radkappen, sind schon wieder bei der Endstation geklaut worden.
Die könnten sie wenigstens in die Bucht stellen, dann könnte ich "meine" zurückkaufen.
Langsam habe ich es echt dicke mit solchem Pack!
Ich bin wieder mal auf Suche nach Radkappen, sind schon wieder bei der Endstation geklaut worden.
Die könnten sie wenigstens in die Bucht stellen, dann könnte ich "meine" zurückkaufen.
Langsam habe ich es echt dicke mit solchem Pack!
Nee...nicht war oder ....das muss am Kennzeichen liegen....die haben es echt auf dich abgesehen....man man....ärgerlich!