Hey Lutz, du machst täglich grössere Fortschritte und vielleicht kriegst du´s selber nicht mit, wie mehr und mehr die guten Tage überwiegen.
Aber lass den Blödsinn, das an der Zeit für deine Laufrunde festzumachen!
Es gibt Dinge, die nicht in Sekunden, Minuten oder Stunden oder gar in Euro messbar sind!
Als sie mit Hazel, Cruiser und meiner Wenigkeit den Feldberg hochgeradelt ist, hat hing und sie quasi die doppelte Kraft benötigte. Ich glaube, sonst hätte sie sich auch nicht herabgelassen mit uns zu fahren, deshalb...
... never unterschätz the Wagnerli !!!!
...ja,aber da habt Ihr das arme Ding immer auf Abstand gehalten.
Sie musste versuchen mit Ihrem Klapprad an den 5000€+Rädern dran zu bleiben.
Sonst ist sie stundenlang alleine durch den verregneten Odenwald geradelt,weil niemand mit dieser unwürdigen Hausfrau radeln wollte ,die sich in den Kopf gesetzt hat te"Ironwoman" zu werden,obwohl sie keine Triathletin war.
Wagnerli ist ja eh meine Heldin, Hammer hart das Weib...
..und wie sie dann noch elfengleich mit entschlossenem Blick über die Laufstrecke in Frankfurt geschwebt ist....
Eines der Highlights meines Sportler Lebens...
Und obwohl ich kein Ironwoman bin gibt es Parallelen , ich muß auch immer alleine am verregneten Niederrhein radeln weil sich niemand auf meinen 25er Schnitt herab läßt....
...ja,aber da habt Ihr das arme Ding immer auf Abstand gehalten.
Sie musste versuchen mit Ihrem Klapprad an den 5000€+Rädern dran zu bleiben.
Sonst ist sie stundenlang alleine durch den verregneten Odenwald geradelt,weil niemand mit dieser unwürdigen Hausfrau radeln wollte ,die sich in den Kopf gesetzt hat te"Ironwoman" zu werden,obwohl sie keine Triathletin war.
Erzähle Lutz ruhig die ganze traurige Geschichte.
Lutz hat den Blick in den Augen von Wagnerli auf der Frankfurter Laufstrecke richtig gedeutet...
Für das Wagnerli gibt es eh nur einen zutreffenden Satz.
"Ein gutes Springpferd springt immer nur so hoch es springen muss"
Sie wollte nur die Medaille und das Finisher-Shirt !
Wagnerli ist ja eh meine Heldin, Hammer hart das Weib...
..und wie sie dann noch elfengleich mit entschlossenem Blick über die Laufstrecke in Frankfurt geschwebt ist....
Eines der Highlights meines Sportler Lebens...
Und obwohl ich kein Ironwoman bin gibt es Parallelen , ich muß auch immer alleine am verregneten Niederrhein radeln weil sich niemand auf meinen 25er Schnitt herab läßt....