Tollll, ich war noch niemals im TL. Mit Dir und anderen grauem Panthern würde ich fast sofort mitfahren
Nur wir zwei ganz alleine? Da erwarte ich aber vorher erfreuliche Ergebnisse Deiner durchblutungsfördernden Schönheitsoperationen. Nach dem Abschluss meiner Supportersaison 2013 werde ich mich im Februar wieder irgendwo auf die dann neue Saison vorbereiten!
Nur wir zwei ganz alleine? Da erwarte ich aber vorher erfreuliche Ergebnisse Deiner durchblutungsfördernden Schönheitsoperationen. Nach dem Abschluss meiner Supportersaison 2013 werde ich mich im Februar wieder irgendwo auf die dann neue Saison vorbereiten!
Och, es gibt sicher auch andere Oldies, die sich nen bisschen bewegen wollen
Erfreulich wirds in dem Moment, wo ich nicht mehr aussehe wie bei Frankenstein vom Tisch gehopst.
Ich bin so begeistert vom Ergebnis, dass ich mich heute schon mal zu drei Läufen angemeldet hab und letzte Woche 3 Paar Laufschuhe erstanden hab. Wenn das nicht Motivation pur ist ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich würde auch noch zu den grauen Pantern passen. Würde aber nur mitkommen, wenn ich den Fotoaparat mitnehmen darf und Ihr bei den entsprechendem Bedürfnis ein Foto zu machen mit anhaltet!
Hm, ich kann, ohne falsche Bescheidenheit, halbwegs brauchbar kochen, Fitschi bestimmt auch. Damen allgemein haben hoffentlich mehr zu bieten als "Filme mitbringen", speziell, wenn sie sich auch noch selbst mit Bella titulieren! Hallo Judith, meine Lieblingsschauspielerin heißt Martina Gedeck!
Ich probier an euch meine Brownies aus und geh mit Solo knipsen
DAS wird ein richtig tolles TL, egal wo es statt finden wird
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.