...das nennt man dann wohl "gehe zurück zum Start, gehe nicht über "Los" und ziehe keine 200 Euro"...
Wie Los? Wo gibts hier 200€??
Ich hoff mal, das regelt sich bis nächste Woche wieder ein. Waren doch 4 heftigere Tage.
Wer hat eigentlich den Sommer geklaut? Jetzt war ich Samstag extra nochmal beim Decathlon um mir nen Trinkrucksack zu kaufen, aber bei dem Wetter bleib ich lieber daheim.
Ich hoff mal, das regelt sich bis nächste Woche wieder ein. Waren doch 4 heftigere Tage.
Wer hat eigentlich den Sommer geklaut? Jetzt war ich Samstag extra nochmal beim Decathlon um mir nen Trinkrucksack zu kaufen, aber bei dem Wetter bleib ich lieber daheim.
man kann auch bei Regen raus!
Singt, als würde keiner zuhören .
Für Training wärs mir auch egal, aber als "Bewegungstherapie" will ich doch lieber gescheites Wetter haben.
was ist der Unterschied? Du willst Dich bewegen um wieder etwas fit zu werden und ein paar Kalorien zu verbrennen. Dafür kann man auch ein paar Stunden spazieren gehen, gute Trekkingjacke anziehen, Regenhut auf den Kopf und los gehts
was ist der Unterschied? Du willst Dich bewegen um wieder etwas fit zu werden und ein paar Kalorien zu verbrennen. Dafür kann man auch ein paar Stunden spazieren gehen, gute Trekkingjacke anziehen, Regenhut auf den Kopf und los gehts
Da seh ich schonmal 2-3 Probleme.
Gescheite Schuhe hab ich keine, bin grad am überlegen mir welche zu holen. Vielleicht find ich ja irgendwo n paar günstige. (Natürlich welche die mir passen )
Trekkingjacke hab ich auch nicht und Regenhut schon gleich garnicht
Gescheite Schuhe hab ich keine, bin grad am überlegen mir welche zu holen. Vielleicht find ich ja irgendwo n paar günstige. (Natürlich welche die mir passen )
Trekkingjacke hab ich auch nicht und Regenhut schon gleich garnicht
ich glaube, BigPlani hinterlässt hier seine Spuren - ist das ansteckend?
Spazieren kann man auch mit Laufschuhen - Regenjacke und allenfalls ein Fasi oder Softshell drunter plus eine Cap auf dem Kopf tuts auch.
muss man Euch wirklich zu Eurem Glück zwingen?
ich glaube, BigPlani hinterlässt hier seine Spuren - ist das ansteckend?
Spazieren kann man auch mit Laufschuhen - Regenjacke und allenfalls ein Fasi oder Softshell drunter plus eine Cap auf dem Kopf tuts auch.
muss man Euch wirklich zu Eurem Glück zwingen?
Ja BigPlani is an allem Schuld!!
Ich sprech ja nich von spazieren gehen aufm Radweg. Ich will ja eher wieder bei uns "im Wald" rum. N bissle über Feldwege und sowas. Da wirds halt auch mal ordentlich matschig, wenns geregnet hat. Da wollt ich nich zwingend meine Laufschuhe einsauen. Du darfst jetzt ruhig lachen aber ich hab keine Regenjacke, aber dafür hab ich nen Schirm
Und ohne Kappe geh ich auch bei Sonne nich raus.
Trotz allem, kann ich mich für Training mehr motivieren als simples Spazieren gehn. (Ok bei mir wars meistens dann nich so simpel. )