Haben heute mal wieder zwei Läufchen gemacht. Den ersten heute Vormittag bei -11°C, den zweiten gerade eben bei -12°C. Ich liebe es im dunklen, kalten durch den Schnee zu laufen, obwohl mich das noch langsamer macht und der auch schon wieder teilweise ziem lich platt getreten war, auch im Wald.
Für meine Trainerin scheint das ganze bei dem Wetter wie 'ne Verjüngungskur zu sein. Auf jeden Fall drückt sie 'n bisschen aufs Tempo und tut, als wenn es gar nix wär
Ich fürchte, deine Trainerin hat kalte Füße bekommen und hat deshalb nochmal Gas gegeben
Da habt ihr aber Glück, das der Schnee bei euch noch so gut zu laufen ist. Hier kommt man schon als Fußgänger nur noch im Schneckentempo durch, weil überall die gefrorene Matsche zwischen ist. An den Ampeln ist das echt abenteuerlich wenn man über die Eisgräben klettern muß
Morgen kann ich mich ja noch im Studio verdrücken aber am Donnerstag muß es draussen wieder besser werden, sonst dreh ich durch.....
So, heute war der bisher übelste Tag von allen, seit 100/100 angefangen hat.
Hab schon seit zwo Tagen n Grummeln im Magen und heute iss dann nachm Aufstehen die Hölle losgebrochen.
Kann niemandem verdenken, in so nem Zustand nicht in Hawaii antreten zu wollen.
Die Hälfte des Morgens hab ich in der Keramikabteilung verbracht, zum laufen bin ich zwomal aufgebrochen und hab gleich wieder kehrt gemacht, um noch ne Sitzung abzuhalten, bevor ich losbin.
Zum Glück hatte ich kein Klopapier dabei, sondern zu Hundert Prozent auf meine Schliessmuskeln gesetzt, die grad noch fester als beim Laufen eh schon zusammengepetzt waren, sonst hätte ich unterwegs angehalten und nochmals Ballast abgeworfen.
Höllehölle!
Nu darf ich aufm Weg in die Firma nochmal ne Schachtel Zwieback, ne handvoll Bananen und ne Pulle Coke auftreiben und hoffen, dass nicht soviel los ist.
Schice, aber im wahrsten Sinne des Wortes!
dass man bei -5°C lieber das Training rein verlegen sollte.
Vorallem wäre das schlecht für die Bronchen.
Was macht aber Wagnerli,die Asthma hat????
Sie zieht trotzdem die Laufklamotten an,obwohl es schon dunkel und schweinekalt ist
Das ist nicht wahnsinnig,nein,das ist total bescheuert.
Die Wege sind gut geräumt,aber versuche mal in Laufschuhe die kleinen Strassen zu queren.Dicke Eisplatten sind hier auf den Strassen entstanden,weil nur die Hauptstrasse geräumt werden.
Wir waren heute Vormittag laufen und der Boden war glatt und hart sogar im Wald. Auch hier gibt es so 'ne harten Klumpen, wo ich gestern fast dran verunglückt wäre, weil ich glaubte den einfach zertreten zu können
Waren heute wirklich sehr gemütlich unterwegs, weil ich nix riskieren wollte.