Zitat:
Zitat von Hoppel
Ich als schlechter Sprinter sehe immer zu dass ich zum Start des Sprints relativ weit vorne im Sprint bin damit nach dem Sprint hoffentlich noch jemand vor mir ist
Zwischen den sprints wird es auch ruhiger so dass die Gruppe sich meisten findet.
Schlüsselstelle morgen wird der erste Abschnitt der Epic Kom sein, ca 700 m hier musst du unbedingt versuchen die Gruppe zu halten, weil hier alle angreifen werden  dann der Downhill in den Dschungel und den letzten kleinen Anstieg ins Ziel wieder alles geben
Mir graut auch schon, aber wir haben zumindest das erste Rennen gewonnen 
|
Hallöchen und Dankeschön für die Tipps.
Das war richtig gut und hat ziemlich gefetzt, so schnell und kurzweilig gingen bei mir in Zwift noch nie 40 Kilometer rum, da freue ich mich doch schon jetzt auf nächsten Dienstag.
Jetzt hab ich nur ein kleines Problem - ich trommel gerade noch rum wie so‘n Duracell-Häschen und bin null müde.
Als ich kurz vor 19 Uhr aus dem Büro nach Hause kam, hab ich mir aus einer Mischung aus Angst, Vorfreude und Hunger erstmal einen halben Liter Coke Zero eingefüllt, dann beim Warm Up nach 20 Minuten so‘n gefrorenes MNSTRY-Gel aus dem Eisfach geholt und nach 20 Kilometern im Race in einer Abfahrt ein weiteres MNSTRY-Koffein-Gel weggelötet.
Sowas habe ich in meinen Zwift-Jahren, beginnend mit dem COVID-Lockdown damals, noch nie gemacht. Immer nur eine Pulle Wasser an den Rahmen geklemmt und fertig.
Ich glaube, diese wilde Big-Blumi-Mixtur mit 80 Gramm KH innerhalb von 30 Minuten plus Koffein davor&dabei wirkt aktuell noch gut nach.
Bin ja mal gespannt, wie ich gleich um 5:30 aus dem Bett rauskomme.
Aber egal, hat sich gelohnt, geil war‘s - Good Night allerseits!