gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen - Seite 202 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 21.09.2012, 11:02   #1609
captain hook

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
um was ging es denn?
Es ist immer sehr interessant mit Leuten zu sprechen die schon lange im Leistungssport unterwegs sind und da viel erreicht haben und andere Leute dabei unterstützten viel zu erreichen.

Alles andere ist dabei noch völlig offen. Allerdings finde ich, dass solche Gespräche an sich schon immer eine enorme Bereicherung sind. Ich mag das wenn man merkt, dass da jemand Ahnung hat von dem was er tut und das Gespräch dann trotzdem ungezwungen abläuft. Ich meine solche Leute hätten bezogen auf die persönliche Gewinnerzielungsabsicht sicher auch besseres zu tun als mit so jemanden wie mir über 1h zu telefonieren.

Alt 21.09.2012, 12:26   #1610
Faul
Szenekenner

Manchmal bist du echt etwas zu bescheiden.

Du bist ja nicht irgendein Mittelfeldstarter!
Faul ist offline  
Alt 21.09.2012, 13:19   #1611
captain hook

Zitat:
Zitat von Faul Beitrag anzeigen
Manchmal bist du echt etwas zu bescheiden.

Du bist ja nicht irgendein Mittelfeldstarter!
Sein wir mal ehrlich, abseits von unserem Microkosmos dürfte der Bekanntheitsgrad eines 11ten der Einlaufliste der DuathlonlangstreckenWM so ziemlich knapp bei 0 rangieren. (was nix daran ändert, dass ich persönlich für mich schon stolz drauf bin)

Alt 21.09.2012, 14:17   #1612
Faul
Szenekenner

Da haste wohl recht. Und es ist auch gut, dass du dir dessen bewusst bist.

Aber innerhalb dieses Mikrokosmoses passiert ja auch was. Schau dir doch mal alleine die Hits deines Blogs hier an. Das scheint ja schon den einen oder anderen zu interessieren.

Stolz darfste ohnehein, das ist ja klar!

Nettes Zitat in der Signatur. Seit wann?
Faul ist offline  
Alt 21.09.2012, 14:44   #1613
captain hook

Zitat:
Zitat von Faul Beitrag anzeigen
Nettes Zitat in der Signatur. Seit wann?

Ich kenn den Typen von dem es stammt und hab es dann, weil ich es mochte, kurzer Hand "geklaut". :-) Trifft auf mich ja manchmal auch ein bischen zu.

Alt 24.09.2012, 12:50   #1614
captain hook

Freitag war das Einrollen fürs Wochenende echt beschwerlich. Irgendwie zäh. War aber auch echt ne sch*ißwoche gewesen irgendwie. Merk ich dann Freitags immer deutlich. Ne gute Stunde mit Gesellschaft zum schwatzen war dann aber trotzdem schnell vorbei.

Samstag dann 2,5h in der Gruppe gefahren. Die Besetzung war dieses Mal durchaus auch mal wieder prominent mit ProTourFahrern besetzt die offensichtlich nicht in Holland ranmussten. Die sind dafür dann streckenweise Vorbelastung für irgendein anderes Rennen gefahren. War OK und ich konnte im Kreisel auch mit durchfahren, aber irgendwie hats keinen Bock gebracht. Keine Ahnung warum. Nach der Woche waren die Beine nicht richtig gut, die Stimmung unterwegs war auch irgendwie nicht so meine und irgenwie war ich auch genervt.

Sonntag dann also bei schönem Wetter lieber alleine 50km mittelintensive Tempowechsel gefahren. 7km 42-44kmh dann wieder 7km Erholung bei 38kmh und so weiter und sofort.

Direkt hinten drauf 15km in 58min. Ging eigentlich... obwohl es nur Wasser gab unterwegs (beim Radfahren auch)

Heute morgen dann 10km lockerer DL.

So insgesamt läuft es so vor sich hin, ohne dass irgendwas großartiges passiert. Aber vermutlich muss das in so einer Phase auch mal so sein.

Alt 24.09.2012, 12:58   #1615
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Sonntag dann also bei schönem Wetter lieber alleine 50km mittelintensive Tempowechsel gefahren. 7km 42-44kmh dann wieder 7km Erholung bei 38kmh und so weiter und sofort.
Sah zumindest locker aus...

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline  
Alt 24.09.2012, 13:10   #1616
captain hook

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Sah zumindest locker aus...
als ich Deine flatternde Windjacke aus dem Augenwinkel sah, warst Du schon halb vorbei. So verkleidet kann man Dich ja nicht erkennen... Ist das mit KA Training mit Bremsfallschirmeinsatz?

Zum Training selbst... Eigentlich ist Mittelintensiv ja großer Mist, aber ich bin ja nun schon ne Weile nicht mehr auf Zug gefahren aufm ZF Bike. Und zum mal sehen war dann doch irgendwie OK.

Thema geschlossen

Themen-Optionen