Es ist immer sehr interessant mit Leuten zu sprechen die schon lange im Leistungssport unterwegs sind und da viel erreicht haben und andere Leute dabei unterstützten viel zu erreichen.
Alles andere ist dabei noch völlig offen. Allerdings finde ich, dass solche Gespräche an sich schon immer eine enorme Bereicherung sind. Ich mag das wenn man merkt, dass da jemand Ahnung hat von dem was er tut und das Gespräch dann trotzdem ungezwungen abläuft. Ich meine solche Leute hätten bezogen auf die persönliche Gewinnerzielungsabsicht sicher auch besseres zu tun als mit so jemanden wie mir über 1h zu telefonieren.
Sein wir mal ehrlich, abseits von unserem Microkosmos dürfte der Bekanntheitsgrad eines 11ten der Einlaufliste der DuathlonlangstreckenWM so ziemlich knapp bei 0 rangieren. (was nix daran ändert, dass ich persönlich für mich schon stolz drauf bin)
Da haste wohl recht. Und es ist auch gut, dass du dir dessen bewusst bist.
Aber innerhalb dieses Mikrokosmoses passiert ja auch was. Schau dir doch mal alleine die Hits deines Blogs hier an. Das scheint ja schon den einen oder anderen zu interessieren.
Freitag war das Einrollen fürs Wochenende echt beschwerlich. Irgendwie zäh. War aber auch echt ne sch*ißwoche gewesen irgendwie. Merk ich dann Freitags immer deutlich. Ne gute Stunde mit Gesellschaft zum schwatzen war dann aber trotzdem schnell vorbei.
Samstag dann 2,5h in der Gruppe gefahren. Die Besetzung war dieses Mal durchaus auch mal wieder prominent mit ProTourFahrern besetzt die offensichtlich nicht in Holland ranmussten. Die sind dafür dann streckenweise Vorbelastung für irgendein anderes Rennen gefahren. War OK und ich konnte im Kreisel auch mit durchfahren, aber irgendwie hats keinen Bock gebracht. Keine Ahnung warum. Nach der Woche waren die Beine nicht richtig gut, die Stimmung unterwegs war auch irgendwie nicht so meine und irgenwie war ich auch genervt.
Sonntag dann also bei schönem Wetter lieber alleine 50km mittelintensive Tempowechsel gefahren. 7km 42-44kmh dann wieder 7km Erholung bei 38kmh und so weiter und sofort.
Direkt hinten drauf 15km in 58min. Ging eigentlich... obwohl es nur Wasser gab unterwegs (beim Radfahren auch)
Heute morgen dann 10km lockerer DL.
So insgesamt läuft es so vor sich hin, ohne dass irgendwas großartiges passiert. Aber vermutlich muss das in so einer Phase auch mal so sein.
Sonntag dann also bei schönem Wetter lieber alleine 50km mittelintensive Tempowechsel gefahren. 7km 42-44kmh dann wieder 7km Erholung bei 38kmh und so weiter und sofort.
Sah zumindest locker aus...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
als ich Deine flatternde Windjacke aus dem Augenwinkel sah, warst Du schon halb vorbei. So verkleidet kann man Dich ja nicht erkennen... Ist das mit KA Training mit Bremsfallschirmeinsatz?
Zum Training selbst... Eigentlich ist Mittelintensiv ja großer Mist, aber ich bin ja nun schon ne Weile nicht mehr auf Zug gefahren aufm ZF Bike. Und zum mal sehen war dann doch irgendwie OK.