jetzt hab ich mich gerade zum 2. mal gefragt ob ich eine bildungslücke habe und nicht weiß was ein soiel ist
tausch einfach an deiner tastatur die zwei tasten aus.
Sag mal, weisst Du nicht, was ein Soiel ist? Die kommen immer auf Premiere.
Große fanstrukturen wird es wahrscheinlich auch nie geben - siehe Wolfsburg.
Soweit ich weiss, unterstützt Herr Hopp viele Vereine in der Region, auch ausserhalb des Fussballs. Finde ich im Prinzip sehr gut. Warum aber unterstützte er nicht einen Verein wie Waldhof Mannheim ? Oder liegt das an den wahrscheinlich verkrusteten Strukturen eines solchen Vereins ?
Hopp kommt aus dem Hoffenheimer Verein (Jugendarbeit). Er hat durchaus versucht Mannheim zu unterstützen. Das war nicht gewollt. Dann hat er versucht die beiden vereine zu fusionieren, hat sohgar Standort Mannheim angeboten, aber auch das wurde vom Waldhof Vorstand abgelehnt. In Mannheim ist Tradition wohl wichtiger als Erfolg und Geld.
Habe es heute auf wahnsinnige 60 Minuten Rad geschafft. Zu mehr war auch keine Zeit und mein Körper war nach zwei kurzen Nächten auch zu müde. Die Ruhewoche passt gerade super in mein restliches "Leben".
@hubschraubär
isch hab ösi tv aber kostenlos (na gut, die üblichen Kabelgebühren) und ganz legal
Dafür hab ich ne Schüssel und keine Kabelgebühren.
Im Übrigen habe ich es legal, wenn auch nicht ganz kostenlos.