PMP muss schließlich trainieren, da bleibt keine Zeit. Außerdem kann er nicht mal Diskussionen um Rolle und Rad im Wohnzimmer gebrauchen und das wäre dann das kleinste Problem.
wenn die die Freundin meines Sohnes wäre und ihr Bauchtraining im Wohnzimmer machen täte während ich auf der Rolle sitze.....
würde ich wohl Probleme kriegen....so oder so.................
Vielleicht finde ich da noch ein paar Anregungen für mein Hotelzimmer-Workout. Ich darf nur dabei nicht so stönen wie sie, sonst gibts dumme Kommentare von den Kollegen beim Frühstück
Nicht dass ich einen gesehen hätte, aber die hat bis vor kurzem noch ganz andere Filmchen gedreht. Hab ich gelesen
aber der Link interessiert ja eh keinen, oder?
Ach.... du kennst sie?? besorg mir doch mal die Telefonnummer
sorry, die wär mir etwas zu körperfixiert!!!
Zitat:
Zitat von photonenfänger
Nicht dass ich einen gesehen hätte, aber die hat bis vor kurzem noch ganz andere Filmchen gedreht. Hab ich gelesen
aber der Link interessiert ja eh keinen, oder?
Leute, ich sag's euch jetzt noch mal im Guten:
Bitte hört auf, ohne meine Genehmigung Bilder von meinem unbekleideten Bauch zu veröffentlichen - noch dazu, wenn ihr die Köpfe von anderen Frauen per Fotoshop dran montiert...!
Beim nächsten Verstoß werde ich meine Anwälte einschalten!
Gruß, J.
Leute, ich sag's euch jetzt noch mal im Guten:
Bitte hört auf, ohne meine Genehmigung Bilder von meinem unbekleideten Bauch zu veröffentlichen - noch dazu, wenn ihr die Köpfe von anderen Frauen per Fotoshop dran montiert...!
Beim nächsten Verstoß werde ich meine Anwälte einschalten!
Gruß, J.
Komisch, ich erkenne am rechten Ellenbogen gar keine Sonnenblume