Ausrede! Nee, nee, versteh' ich schon. Aber IMHO muss man einmal im Leben nach NYC und jetzt haste noch keine Brut am Hals. Wenn das Geld nicht da ist, ist es nicht da. Wenn es aber auf dem Fondssparplan schlummert....
Fondssparplan? Mein Konto ist immer leer
Ich werd das Rennen machen, keine Sorge, nur weiß ich nicht wann. Und Kinder kann man mitnehmen...
Ich habe noch eines Erinnerung, aus einer relativen Ruhe ging es auf die 1st Ave und dort wurde ich vom Applaus empfangen, als wäre ich der Führende, dazu noch die Breite der Straße und dadurch das Gefühl allein zu laufen, das war schon der Hammer. Und damals bin ich 3:28 gelaufen, war also eher im Mittelfeld unterwegs.
Eben. Wenn Du da unter den ersten 50 Amateuren laeufst, kann es sein, dass Du auf 100-200m komplett alleine bist.
Wie hat sich den Deine Wade so entwickelt? Startest Du und bist fit?
Wenn Du zumindest fit bist, würde ich an Deiner Stelle eher die ersten 5+ Kilometer mit Jan Fitschen laufen und ein wenig Spaß haben , als einen langen Lauf mit Zuschauern zu absolvieren
Ich werd nicht laufen. Ich bin diese Woche 3 Mal zur Arbeit und zurück gelaufen und am Freitag fühlte sich die Wade hinterher doch wieder etwas komisch an. Da ist noch irgend ne Verhärtung drin, so hat das keinen Sinn morgen mitzulaufen.
Ich lauf jetzt mal 10 Tage nicht, damit das ganz verheilen kann, werde etwas Rad fahren und dann mit der Vorbereitung auf Berlin beginnen.
FuXX
PS: Mit Fitschen könnte ich wohl keine 5km mitlaufen. Der wird die doch vermutlich in 15:20 oder 15:30 hinter sich haben. Das würde vll noch so gerade gehen, wenn ich in Topform wäre, aber danach nocb 37km - ne lieber nicht